Driveclub: PS Plus Edition befindet sich nach wie vor in der Entwicklung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: PS Plus Edition befindet sich nach wie vor in der Entwicklung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: PS Plus Edition befindet sich nach wie vor in der Entwicklung

retr089

Erfahrener Benutzer
Drauf geschissen. Wenn das Spiel für nen Zwanziger verramscht wird, brauch ich auch keine PS Plus Version mehr.

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mir egal.

Hab den Kauf nicht bereut und da das Spiel öfters für 30 oder auch weniger bei Ebay etc. weg geht, benötigt man mMn keine + Edition mehr.

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Wieso veröffentlichen die nicht einfach die "Vollversion", nur ohne DLC Support... :D

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Ahh, des gibts bei uns firmenintern auch - wenn einmal der Hund drinnen ist - der geht nie mehr raus. Da hilft nur "erschießen" ;) Wäre hier sicher auch das Beste - Deckel drauf, Affe tot und das Ganze von vorne. Das Gute bei den ganzen Konsumlemmingen heutzutage - die vergessen eh so schnell wie sies gekauft haben - "Drive Club Reloaded, Teil 1,5" ;)

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Wir können Wetten annehmen was als erstes erscheinen wird:

DC PSN Plus, GT7 oder Forza 9 :D

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich frag mich ja ob Sony das Spiel einfach für zu wertvoll hält oder ob sie Angst haben, dass dann wieder die Server abrauchen!

Oben Unten