DriveClub: PlayStation Plus Edition immer noch nicht in Sicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: PlayStation Plus Edition immer noch nicht in Sicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: PlayStation Plus Edition immer noch nicht in Sicht
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Das haben sie versaut ^^
Die sollen dann lieber DC2 20€ günstiger machen :)
 

Shane88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
12
Da hol ich mir dann doch lieber die Retailversion oder warte auf ein Rennspiel, dass mit 60 FPS daherkommt.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Das Fahrgefühl ist wirklcih gut Shane. Wenn du auf Arcaderacer mit nachvollziehbarer Fahrphysik stehst, kannst du hier bedenkenlos zugreifen.
Ich wusste nicht mal das es nur 30 FPS bietet, da ich hier nie einen Einbruch erlebt habe, Kannst du echt zuschlagen. Ist weitaus besser als sein Ruf. Für mich bisher der erste Killerexklusive für die Playse. :)
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Also ich würde mich freuen, wenn es irgendwann tatsächlich bei Plus erscheint. Für Racer geb ich ungern Geld aus und so könnte ich trotzdem mal nen paar Runden drehen.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Also wenn du es mal für 30 Tacken siehst, kannst du es wirklich mitnehmen. Ist halt nen Racer wo man mit Kumpels plus Rauch undn Alk noch immer Top Runden hinballern kann. Anspruch fast nicht vorhanden aber es macht einfach Spaß!
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Der "fast nicht vorhandene Anspruch" ist doch genau meine Kragenweite. xD

Die 30 Euro investiere ich allerdings lieber in Snes-Spiele und warte weiter geduldig auf die Plusversion. Eilig habe ich es eigentlich nicht.
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
What tha ? Psycho steht auf DC ? OMG, was istn los mit dir eyy, dachte du bist ein reiner Sim-Fan und verabscheust, Arcade lastige Racer. :D
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Der hat mir tatsüächlihc Spaß gemacht. Es gibt schlicht nur noch Rotz Arcade dadraussen außerhalb von Horizon und nun DC.
ja, hätte ich auch nicht gedacht aber das hat mir nen paar Wochen Spaß gemacht.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Wer Rennspielfan ist und auf immer noch die PS Plus-Version wartet...naja kein Kommentar ;)

Das game wird einem eh schon nachgeschmissen
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Hmm muss ich mir dann auch mal antun wenn ich mir mit PC die PS4 kaufe.
Wie ist eig das Fahrgefühl ? Like PGR oder zu arcadig wie NFS ?
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Auf keinen Fall wie NFS, die Steuerung von denen war in letzter Zeit echt furchtbar. PGR kommt eher hin
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Really ? Dauernd höre ich, dass der Computer den herausgefahrenen Abstand einfach so wetmachen kann, ohne dass man selbst Fehler macht..
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Das ist aber keine Gummiband-KI. Die haben da irgendwas ganz eigenes entwickelt. Am Anfang dachte ich auch es wäre Gummiband, aber wenn mans mal ne Zeit selbst fährt merkt man, dass es ganz was anderes ist. Irgendwie ne intelligent aggressive Windschatten-KI :D
 
Oben Unten