DriveClub: Patch 1.02 veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Patch 1.02 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Patch 1.02 veröffentlicht
 
hier etwas ausführlicher

Laut dem offiziellen Changelog behebt dieser einen Fehler, der auftretende Artefakte beseitigt, wenn man im Spiel in oder aus einem Tunnel herausfährt. Ein letzter kosmetischer Eingriff, bevor sich die Masse in das Rennvergnügen stürzt.
Der Patch ist zudem notwendig, wenn man die Onlinefunktionen des Spiels nutzen möchte, sowie enthält dieser alle Korrekturen des Update 1.01, das bereits vergangene Woche erschienen ist.
DriveClub – Patch 1.02 erschienen, inkl. Changelog | PS4 | PLAYFRONT
 
Jetzt schon der 2. Patch? Scheint ja schon richtig fertig zu sein das Spiel ;)

Kleiner Scherz, Day One Patches sind heutzutage ja (leider) überall und bei nahezu jedem Spiel vorhanden.
 
Zwei Patches und das Teil ist noch nicht mal offiziell draussen :D
 
Besser so als ein verbuggtes Spiel. Kann man die PSN plus Version eigentlich auch vorher ziehen?

Gab es gestern nicht ne news dazu. Preload? Oder gilt das für für den Kauf? Würde gerne heute um Mitternacht schon loslegen
 
Besser so als ein verbuggtes Spiel. Kann man die PSN plus Version eigentlich auch vorher ziehen?

Gab es gestern nicht ne news dazu. Preload? Oder gilt das für für den Kauf? Würde gerne heute um Mitternacht schon loslegen
Glaube für die PS+-Fassung gibt es keinen Preload. Nur für die $$-Variante.
 
Besser so als ein verbuggtes Spiel. Kann man die PSN plus Version eigentlich auch vorher ziehen?

Gab es gestern nicht ne news dazu. Preload? Oder gilt das für für den Kauf? Würde gerne heute um Mitternacht schon loslegen
Preload gibt's nur für Vorbesteller. Die PS+ Version wird erst zusammen mit den anderen PS+ Titeln freigeschaltet.

Meine Version von Amazon wird wohl heute ankommen, aber leider komm ich heute nicht dazu.
 
Spezial Edition ist bestellt. Kann also bald losgehen. Freu. :-D
 
Zurück