DriveClub: Neue Screenshots zum PS4-Rennspiel

R

RaZZor89

Guest
Auf Screenshots gebe ich nichts mehr. Das haben die Entwickler sich selbst zu zuschreiben
 

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Und schon gar nicht auf solche. Wenn will ich Screenshots sehen, wie ich als Spieler das Spiel sehen würde.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Da sieht man die "Nachbearbeitung" schon von Weitem raus...ganz nebenbei dass der Eindruck bei 0 fps immer weit besser ist als bei "eingebrochenen 30 fps", oder ? :D
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Wie ich bereits sagte - Scrennshots sind vielleicht in Zeitschriften ganz nett, ansonsten absolut nicht aussagekräftig
 
Oben Unten