DriveClub: Nächtliche Gameplay-Szenen im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Nächtliche Gameplay-Szenen im Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Nächtliche Gameplay-Szenen im Video

Ich glaub so langsam kommt der Zeitpunkt bei dem ich ne kleine VideoGames Pause bis zur E3 einlege.
Sonst heißt es am Ende wieder nur Mehh E3 war langweilig kannte ich alles schon, vorher alles schon geleakt und gesehen usw. usw.

Ich glaub so langsam kommt der Zeitpunkt bei dem ich ne kleine VideoGames Pause bis zur E3 einlege.
Sonst heißt es am Ende wieder nur Mehh E3 war langweilig kannte ich alles schon, vorher alles schon geleakt und gesehen usw. usw.

Ist heute schon Weihnachten?

Und was hat das ,mit dieser News zu tun?Oder brauchst du jemanden zum reden? einsamer Krieger;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist heute schon Weihnachten?

Komt auf euch Xbots an. ;)
Finsih ist ja noch da um für Bodenständigkeit zu sorgen aber wenn die Xbots zu sehr abheben kann mich ja GZ per PN jederzeit reaktivieren ;)

Und was hat das ,mit dieser News zu tun?Oder brauchst du jemanden zum reden? einsamer Krieger;)

Mein Beitrag bezog sich darauf das man vllt. sein Informations input ein wenig zurückschrauben sollte wenn man von der E3 nicht enttäuscht werden möchte. Und hatte somit gleich das hundertfache mehr an Substanz als dein gequirltes Etwas :)

Zuletzt bearbeitet:
Komt auf euch Xbots an. ;)
Finsih ist ja noch da um für Bodenständigkeit zu sorgen aber wenn die Xbots zu sehr abheben kann mich ja GZ per PN jederzeit reaktivieren ;)

Mein Beitrag bezog sich darauf das man vllt. sein Informations input ein wenig zurückschrauben sollte wenn man von der E3 nicht enttäuscht werden möchte. Und hatte somit gleich das hundertfache mehr an Substanz als dein gequirltes Etwas :)
Und wer will das wissen?

Und wer will das wissen?

Ich :)

Der Gedanke dahinter ist doch auch gar nicht blöd. Die letzten E3's waren wenig überraschend da doch das meiste vorher schon bekannt war.
Die letzte Bombe mit richtigem WTF Moment an die ich mich zurück erinnere war MS mit der Ankündigung von FF XIII.

Verschiebung hat gut getan Grafik ist echt Geil geworden.

Ich :)

Der Gedanke dahinter ist doch auch gar nicht blöd. Die letzten E3's waren wenig überraschend da doch das meiste vorher schon bekannt war.
Die letzte Bombe mit richtigem WTF Moment an die ich mich zurück erinnere war MS mit der Ankündigung von FF XIII.
Das ist doch schön und gut. Aber was hat das mit dieser News zu tun? Man kann doch froh sein, endlich Material von Drive Club sehen zu können.

Sehr Geistreiche Dialoge, lass sie uns doch auf eine eurer Feacebook Pinwände weiter führen. ^^

@News:
Videos sehen ganz nett aus, bin grspannt wie es wird.
Auch wenn ich schon viel mehr mit Project Cars liebäugle.

Zuletzt bearbeitet:
@Skarpin:
Naja, hab schon schlimmere Offtopic gesehen, und nach dem du so nett das Keks Thema aufgebracht hast, finde ich das du die Frage nicht mehr unbedingt stellen solltest. *gg*
Auch nicht böse gemeint. :)

Aber ich bin auch nicht mehr für On und Offtopic zuständig, so schreibt von mir aus worüber ihr wollt. :)

@Skarpin:
Naja, hab schon schlimmere Offtopic gesehen, und nach dem du so nett das Keks Thema aufgebracht hast, finde ich das du die Frage nicht mehr unbedingt stellen solltest. *gg*
Auch nicht böse gemeint. :);)

Aber ich bin auch nicht mehr für On und Offtopic zuständig, so schreibt von mir aus worüber ihr wollt. :)
Also meine Frage an dich war schon ernstgemeint, das mit dem Keks war nur ein joke, oder hast du dich auch angesprochen gefühlt gehabt, die Antwort mit dem Keks?Wenn ja, dann war das keine Absicht.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück