DriveClub: Mit der PlayStation Plus-Version kann man immer noch die Platin-Trophäe bekommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Mit der PlayStation Plus-Version kann man immer noch die Platin-Trophäe bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Mit der PlayStation Plus-Version kann man immer noch die Platin-Trophäe bekommen
 
"Zudem kann man ein Upgrade auf die Vollversion machen. Ein Preis ist jedoch nicht bekannt."

Jetzt bin ich verwirrt. Das wurde doch letzte Woche dementiert. Deshalb haben sich hier auch alle aufgeregt.
 
War das nicht eher so das es kein günstiges Upgrade zur vollversion für plus Mitglieder geben soll ??

Wahrscheinlich lädt man die normale Version runter und übernimmt einfach den Spielstand :)
 
Der Paul Rustchynsky meint auf Twitter jedenfalls, dass man upgrade kann.

https://twitter.com/Rushy33/status/462729175674413056
 
"Zudem kann man ein Upgrade auf die Vollversion machen. Ein Preis ist jedoch nicht bekannt."

Jetzt bin ich verwirrt. Das wurde doch letzte Woche dementiert. Deshalb haben sich hier auch alle aufgeregt.

Gehe nicht immer davon aus, das alles von den Entwicklern und Sony gesteuert wird. Manchmal gibt es Magazine die jedes Gerücht schreiben, egal obs stimmt oder nicht. Warte erstmal ab, bis etwas offizieller wird. Momentan ist DC doch im Stadium von keiner weiß wirklich was. Selbst Releasetermin ändern sich dort öfter.
 
Gehe nicht immer davon aus, das alles von den Entwicklern und Sony gesteuert wird. Manchmal gibt es Magazine die jedes Gerücht schreiben, egal obs stimmt oder nicht. Warte erstmal ab, bis etwas offizieller wird. Momentan ist DC doch im Stadium von keiner weiß wirklich was. Selbst Releasetermin ändern sich dort öfter.

Die Aussage stammt direkt vom Game Director.
 
Zurück
Oben Unten