Driveclub: März-Update bringt Replays, neue Belohnung und mehr

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: März-Update bringt Replays, neue Belohnung und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: März-Update bringt Replays, neue Belohnung und mehr
 
Klingt doch alles sehr gut. Besonders gut finde ich, dass die Replays endlich mit dabei sind. Lohnt sich Driveclub nochmal einzulegen.
 
pfft replays sind nur was für Psychos :D ich will ein Level Cap auf 999 oder höher :p
 
die gibts doch, falls Du sie nicht besiegen kannst bist Du einfach zu schlecht :D
 
Was manche mit der KI für ein Problem wohl haben verstehe ich auch nicht so ganz^^
 
die gibts doch, falls Du sie nicht besiegen kannst bist Du einfach zu schlecht :D

Alter, bei Racer ziehe ich dich bis auf die Strapse aus :D

Dieser Gummiband Effekt ist schon irgendwie... doof.
Man bleibt 30 Sekunden am Start stehen und wird dennoch erster.
Färht man dagegen vom Anfang an mit, kleben die am Auspuff und brettern einen bei jeder Kurve hinten rein.

Ich selbst finde sowas heute nicht mehr gut :(
 
Es ist nur keine Gummiband-KI, Es ist irgendwie eine intelligente KI der besonderen Art :D

Hab dich glaub ich noch nicht in meiner friendslist. Kannst mich gerne adden unter "Galrikh", dann schaun mer mal wer bei DC besser ist :D
 
Deine ID klingt irgendwie Klingonisch oder so :D

Kann dich ja gleich mal adden, allerdings ist vor 2 Tagen mein Plus ausgelaufen. Hab dafür jetzt ein paar Wochen Gold :D

Muss ich mal sehen dass ich wieder Plus bekomme
 
Ich hab/hatte grad mit so Schicksalschläge zu kämpfen, weswegen ich grad auch noch "Sonderurlaub" habe.
Daher drehe ich jeden Hunderter 2 mal um bevor ich es ausgebe ;)

Cool wäre wieder so eine 33€ Aktion von Amazon für 12 Monate
 
Die DC KI ist eigentlich ganz gut aber zu aggressiv.
 
Deine ID klingt irgendwie Klingonisch oder so :D

Kann dich ja gleich mal adden, allerdings ist vor 2 Tagen mein Plus ausgelaufen. Hab dafür jetzt ein paar Wochen Gold :D

Muss ich mal sehen dass ich wieder Plus bekomme

Nix klingonisch, das war mal mein Zwerg aus der DSA-Runde und der ist mittlerweile schon überall gewesen. Sozusagen "A dwarve where no dwarve has gone before" :D

achja und falls Du mal 33 Euro für ein Jahr Plus siehst, dann schrei bitte GANZ LAUT, will auch :D
 
Apropos Plus. Meine Mitgliedschaft wäre vor einer Woche eigentlich abgelaufen und hab nachgeschaut um zu verlängern und auf einmal läuft sie noch bis zum 17.6 !!!
Und nein - es wurde definitiv nicht automatisch verlängert!
Hat einer ähnliches schon mal gehabt ?
 
Zurück