DriveClub: Kurze Ladezeiten versprochen, aber keine japanischen Autos

Das ist wohl das erste Rennspiel seit Jahrzehnten, was ohne jap. Autos kommt. Von so was hab ich noch nie gelesen... ich weiß das Porsche EA gehört und Ferrari soweit MS... aber Nissan, Mazda etc. kann mir nicht vorstellen, dass es an den jap. Herstellern liegt.
 
Könnte sich hier meine Hypothese bewahrheiten das GT7 die DC Autos nutzt?
PD scheint ja großen Spaß zu haben asiatische Autos zu modellieren.
 
"keine japanischen Autos" … Tja, dafür gibt's ja Gran Turismo :D dort ist der Fuhrpark voll von 30 Honda Civics, 40 NSX's, 50 Nissan Skylines usw… Das braucht der Autonarr
 
Also ich finde die gehören dazu. Vor allem der Nissan GTR ein Spiel ohne mag ich mir gar nicht vorstellen, was bis ich diese News gelesen hab ja auch völlig weltfremd für mich war...
 
Könnte sich hier meine Hypothese bewahrheiten das GT7 die DC Autos nutzt?
PD scheint ja großen Spaß zu haben asiatische Autos zu modellieren.

Niemals, die haben ja noch nicht mal alle Wagen aus GT 2 mit Matschtexturen überzogen....kannst du noch lange warten.:praise:
 
Bei GT7 haben sie schon durchblicken lassen, dass die Qualitätsstandard bescheiden sein werden, weil auch da soll es wieder grafische Unterschiede bei den Fahrzeugen geben, hauptsache Masse... das ist generell Sonys neue Agenda... da muss der Insolvenzantrag wohl nur noch unterschrieben werden.
 
Der einzige japanische Wagen der als Rennwagen taugt, ist der Nissan GTR. Den Rest, kannst du vergessen.
 
Dann ist es natürlich in Ordnung, das Sony einen hier weniger bietet, als anderen Rennspiel Hersteller.
 
Zurück