Driveclub: Kostenlose PS-Plus-Version und App wegen Serverfehler verschoben

Die Aufregung ist doch nur logisch.

Driveclub wollte keiner haben, als es aber verschoben wurde, war das plötzlich der Kaufgrund für die PS4.

Und jetzt wollen alle dieses NfS clone haben :D
 
Na wir wollen es testen... Was ist daran verwerflich?

Nen fetter Bash hat nur Substanz wenn man das Game kennt und gespielt hat.
 
Das geht auch so... zb durch Youtube Videos... So machen das zumindest die Profis... von denen kannst du noch was lernen! ;)
 
Ich hab zwar keine PS4, aber ich reg mich aus Solidarität einfach mal mit auf. :mad::kotz::mad::mecker:

So.
 
Da wird etwas kostenloses ein wenig verschoben und schon laufen wieder alle Amok..

Der war gut, ein wenig verschoben und auf unbestimmte Zeit sind schon zwei unterschiedliche paar Stiefel :D

Ansich finde ich es ganz gut, so kann Sony zumindest nicht mit Zahlen schummel, nach dem Motto wir haben 10 Mio. Leute die DC spielen. Sprich die es nur mal kostenlos antesten wird man in die ersten Zahlen nicht mit reinnehmen können.

Ansonsten verstehe ich die Aufregung auch nicht, wenn der Titel so toll ist sollte man den doch auch offline spielen können und wollen :D
 
Versteh die Aufregung nicht.

Kennst das nicht? Wenn z.b. deine Vorbestellung heiß ersehnt am ERscheinungstag kommen soll und du endlich zocken willst und dann komt e einfach nciht. Jeder Tag den man dann warten muss, jeder dieser Tage tut weh und macht einen sauer.

Bzgl des Themas hier halt ich mich zurück, da es mich nicht betrifft.
 
Ja dann versteh ich das. Weil ich für den Artikel Geld bezahlt habe. Bei der + Version seh ich das anders.

Mich interessiert es aber auch nicht wirklich, da ich meine Retail Version hier habe.
 
Ja dann versteh ich das. Weil ich für den Artikel Geld bezahlt habe. Bei der + Version seh ich das anders.

Mich interessiert es aber auch nicht wirklich, da ich meine Retail Version hier habe.

Ich denke viele haben halt auch so drauf gewartet und da es groß angekündigt wurde, hat man sich natürlich drauf gefreut. Wie fällt eigtl dein Fazit aus bzgl FH2 VS DC? oder sind die eigtl eh gar nicht zu vergleichen
 
Ich vergleiche die beiden nicht miteinander. Würde der Sache nicht gerecht.

Forza Horizon 2 spielt in seiner eigenen Welt. Das Spiel ist einfach ein Traum. Trotzdem scheint DC kein schlechtes Spiel geworden zu sein. Werde heute Abend ausgiebig zocken. Dann kann ich mehr sagen. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist leider blöd, fast jeder vergleicht es halt genau mit FH2.
 
Also ich würde es auch nicht miteinander vergleichen wollen. Während man bei FH2 überall fahren kann/darf, muss man bei DC die Spur halten.. gibt sonst Strafsekunden (wird ausgebremst).

Spaß machen aber beide wie ich finde
 
Warum soll man plötzlich zwei Arcade Racer nicht mehr vergleichen können??
Na ich bin mal gespannt. Wenn ich dann 2016 mal selbst die plus Version gezockt habe werde ich genau die beide Games mal vergleichen. Cod und BF wird doch auch immer verglichen.
 
Bitte vergleich die beiden miteinander, ich machs nicht. Das eine ist nen Open World Spiel und das andere halt nicht.

Spiel beide und bilde dir deine Meinung.
 
Zurück