Driveclub: Kostenlose PS-Plus-Version und App wegen Serverfehler verschoben

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Das dürfte wieder für reichlich bash Kommentare von den üblichen Verdächtigen Sorgen :knockout:
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Sie haben gerufen?!

Naja, was soll man da noch groß bashen.
Zu PSN fällt einem kaum noch was ein...

Aber ja klar, auf Augenhöhe und so... ;)
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Das war also der Grund. Wollte es gestern mal anzocken. Naja heute kommt das Spiel ja sowieso. Schnell Feierabend heute machen. :-D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Also wenn die's mal voll NICHT drauf haben, dann weiß ich es auch nicht. :D
Kann aber nicht schaden.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Neeeeeinnnnn ach fickt euch doch ey. Sowas von nervig. Wieso kriegt man sowas nicht auf die Reihe? Vor allem auf unbestimmte Zeit :/
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Da wird etwas kostenloses ein wenig verschoben und schon laufen wieder alle Amok..
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ihr zahlt für mit + dafür das ihr Online spielen dürft. Die Spiele sind ne nette dreingabe ;)
 

retr089

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2013
Beiträge
225
Reaktionspunkte
2
Finde dennoch, dass man sauer/enttäuscht sein darf.
Wäre jetzt (mal von Outlast abgesehen) das erste sinnvolle, wertige PS4 Release gewesen.

Bin zwar kein Rennspiel-Fan, hab mich die letzten Tage aber trotzdem auf Driveclub gefreut.
 
Oben Unten