Driveclub: Kostenlose PS-Plus-Version und App wegen Serverfehler verschoben

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Kostenlose PS-Plus-Version und App wegen Serverfehler verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: Kostenlose PS-Plus-Version und App wegen Serverfehler verschoben
 
Das dürfte wieder für reichlich bash Kommentare von den üblichen Verdächtigen Sorgen :knockout:
 
Sie haben gerufen?!

Naja, was soll man da noch groß bashen.
Zu PSN fällt einem kaum noch was ein...

Aber ja klar, auf Augenhöhe und so... ;)
 
Das war also der Grund. Wollte es gestern mal anzocken. Naja heute kommt das Spiel ja sowieso. Schnell Feierabend heute machen. :-D
 
Also wenn die's mal voll NICHT drauf haben, dann weiß ich es auch nicht. :D
Kann aber nicht schaden.
 
Neeeeeinnnnn ach fickt euch doch ey. Sowas von nervig. Wieso kriegt man sowas nicht auf die Reihe? Vor allem auf unbestimmte Zeit :/
 
Da wird etwas kostenloses ein wenig verschoben und schon laufen wieder alle Amok..
 
Ihr zahlt für mit + dafür das ihr Online spielen dürft. Die Spiele sind ne nette dreingabe ;)
 
Finde dennoch, dass man sauer/enttäuscht sein darf.
Wäre jetzt (mal von Outlast abgesehen) das erste sinnvolle, wertige PS4 Release gewesen.

Bin zwar kein Rennspiel-Fan, hab mich die letzten Tage aber trotzdem auf Driveclub gefreut.
 
Zurück