DriveClub: Japanische Strecken angedeutet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Japanische Strecken angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Japanische Strecken angedeutet
 
Na da freue ich mich doch drauf. Stelle es mir grafisch geil und richtig atmosphärisch vor
 
Ich hätte gerne so eine japanische Dorfstrecke wie in GT5 Fotomodus :)
 
Ich will einen Downhill-Drift ala Initial D. Am besten noch in einem Toyota Trueno. Das wünsch ich mir eigtl. schon bei jedem Rennspiel das erscheint und in keinem gibts so ein Rennen :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein paar Rennspiele mit Touge-Gameplay gibt es ja schon, aber das ist in der Tat eher selten der Fall.

Ansonsten gibt es ja die Kaido Battle- oder Initial D-Videospiele. Auch wenn da leider schon lange nichts neues mehr kam. :(
 
Wieso nicht? Immer her mit Rennstrecken aus Japan.Wie wäre es mal mit einer Rennstrecke quer durch die Mongolei oder China, Qatar, Russland und Co? Dabei auch gerne durch Stätte?

Mal eine Frage. Wüstenrennen wie Darkar (Rallye Paris–Dakar) gibt es aber so nicht für PS3/4 oder 360? Das wäre mal was für DRIVECLUB. Von mir aus auch für einen kleinen Betrag von sagen wie je ach Aufwand 5 - 10 €.
 
Mal eine Frage. Wüstenrennen wie Darkar (Rallye Paris–Dakar) gibt es aber so nicht für PS3/4 oder 360? Das wäre mal was für DRIVECLUB. Von mir aus auch für einen kleinen Betrag von sagen wie je ach Aufwand 5 - 10 €.
War Fuel nicht so ein Spiel? Hab es selber nie gespielt.

Bei The Crew kann man sowas zumindest arcademäßig genießen ;)
 
War Fuel nicht so ein Spiel? Hab es selber nie gespielt.

Bei The Crew kann man sowas zumindest arcademäßig genießen ;)

Fuel war furchtbar laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, riesige Gelände und nix los und es wird auch sehr schnell sehr schwierig die Events zu schaffen, wenn nicht zu sagen unmöglich. Dagegen war das erste Motorstorm ein Spiel für Fahranfänger ;)
 
Erstes Schnippsel zum reinschnuppern

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Downhillraces *sabber* Hoffentlich kann man da auch driften wie ein Weltmeister ...Initial D - Feeling incooooming

:D
 
Zurück