DriveClub: Infos zum Umfang von Vollversion und PlayStation Plus Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Infos zum Umfang von Vollversion und PlayStation Plus Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Infos zum Umfang von Vollversion und PlayStation Plus Edition
 
Bei 1/5 des Umfangs der Vollversion, kann man nicht mehr von geringen Abzügen beim Umfang sprechen.
Ansonsten klingen 55 Strecken im ersten Moment ziemlich gut, sofern es wirklich 55 verschiedene Strecken sind.
 
Wenn es wirklich 55 Strecken sind, hätten sie locker 30 wegnehmen können und dafür mal 150 Autos mehr machen können.
 
50 Autos für ein ArcadeRennspiel sind gut.
55 Strecken klingt schon beinahe zu gut.
Wenn dazu noch einige kostenlose Strecken und Fahrzeuge dazukommen kann man zufrieden sein.

Jedenfalls bin ich schon mal bis jetzt positiv überrascht.
 
55 Strecke sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Variationen.
 
Ich gehe stark von aus, dass das 55 Variationen sind.
 
Also 25 Strecken und der Rest sind Variationen. Finde ich immer noch ganz ordentlich.
 
Na ich hoffe mal nicht das damit Rückwärts oder gespiegelt gemeint ist :)
Das hasse ich wie die Pest.
 
Am Ende sind es nur Fünf Strecken mit Tag,Nacht,regen,sonne,vörwärts,rückwärts,gespiegelt als Unterschied ;)
 
Sony sagt den Kunden also in die Fresse:
"Ihr müsst schon wirklich absolute Vollidioten sein wenn ihr die Upgrade-Version für 50 Euro kaufen wollt."
 
Zurück