DriveClub: Infos zum Umfang von Vollversion und PlayStation Plus Edition

Absalom

Bekanntes Gesicht
Werde ich auch so machen.
Kostenlose Plus Version zocken und wenns gefällt kommt die Disk.
Ist bekannt ob man die Spielstände übernehmen kann ??

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Von mir aus können sie gerne und in Zukunft bei allen Spielen so handhaben. Das bewegt die Leute dazu ihre Sachen im Laden zu kaufen.

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Aha, da spricht die "Krämerseele" aus Schmadda :D......aber stimmt, soll kein Fehler sein. Für mich käme diese DLC "halbgratis" und "komplett fürn Hugo" Variante nicht in Frage.....aber gut, soll jeder selber entscheiden. Zum "antesten" sicher nicht schlecht. Aber das Game wird so eine "Community" "social" Geschichte was mir jetzt auch nicht so zusagt.....ich bin lieber "asozial" am Weg - zumindest beim Zocken ;) Und wenn im Oktober wirklich "Horizon 2" erscheinen sollte......wtf would need a DC :D

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Viele Spieler haben sich darüber beschwert, dass sie nach dem 49,99 Euro teuren Upgrade immer noch ein Plus-Abo benötigen. Wie Sony nun auf Twitter bestätigt hat, wurde diese Einschränkung aufgehoben. Wenn man das Upgrade von der PS Plus-Fassung auf die Vollversion macht, muss man kein Plus-Abo mehr haben, um das Spiel zu spielen.

Auf den spuren von MS ? :D

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Viele Spieler haben sich darüber beschwert, dass sie nach dem 49,99 Euro teuren Upgrade immer noch ein Plus-Abo benötigen. Wie Sony nun auf Twitter bestätigt hat, wurde diese Einschränkung aufgehoben. Wenn man das Upgrade von der PS Plus-Fassung auf die Vollversion macht, muss man kein Plus-Abo mehr haben, um das Spiel zu spielen.

Auf den spuren von MS ? :D

Geht doch. Warum nicht gleich so.

Wenigstens reagiert Sony deutlich schneller :p

Absalom

Bekanntes Gesicht
Innerhalb eines Tages zu reagieren ist wirklich erstaunlich.
Shitstorms sind echt gute Waffen.

Kann mal nicht einer nen Shitstorm gegen Nintendo machen damit die mal WaveRace , Zelda, Starfox und Eternal Darkness Nachfolger produzieren?

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Innerhalb eines Tages zu reagieren ist wirklich erstaunlich.
Shitstorms sind echt gute Waffen.

Kann mal nicht einer nen Shitstorm gegen Nintendo machen damit die mal WaveRace , Zelda, Starfox und Eternal Darkness Nachfolger produzieren?

Dann kommt nur ihre Lieblings ausrede: "Du bist nicht ihre Zielgruppe, Sorry"

Oben Unten