DriveClub: Infos zum Umfang von Vollversion und PlayStation Plus Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Infos zum Umfang von Vollversion und PlayStation Plus Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Infos zum Umfang von Vollversion und PlayStation Plus Edition
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Bei 1/5 des Umfangs der Vollversion, kann man nicht mehr von geringen Abzügen beim Umfang sprechen.
Ansonsten klingen 55 Strecken im ersten Moment ziemlich gut, sofern es wirklich 55 verschiedene Strecken sind.
 
R

RaZZor89

Guest
Wenn es wirklich 55 Strecken sind, hätten sie locker 30 wegnehmen können und dafür mal 150 Autos mehr machen können.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
50 Autos für ein ArcadeRennspiel sind gut.
55 Strecken klingt schon beinahe zu gut.
Wenn dazu noch einige kostenlose Strecken und Fahrzeuge dazukommen kann man zufrieden sein.

Jedenfalls bin ich schon mal bis jetzt positiv überrascht.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
55 Strecke sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Variationen.
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Ich gehe stark von aus, dass das 55 Variationen sind.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Also 25 Strecken und der Rest sind Variationen. Finde ich immer noch ganz ordentlich.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Na ich hoffe mal nicht das damit Rückwärts oder gespiegelt gemeint ist :)
Das hasse ich wie die Pest.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Am Ende sind es nur Fünf Strecken mit Tag,Nacht,regen,sonne,vörwärts,rückwärts,gespiegelt als Unterschied ;)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Sony sagt den Kunden also in die Fresse:
"Ihr müsst schon wirklich absolute Vollidioten sein wenn ihr die Upgrade-Version für 50 Euro kaufen wollt."
 
Oben Unten