DriveClub: Gameplay-Video zeigt erstmals Schnee

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Gameplay-Video zeigt erstmals Schnee gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Gameplay-Video zeigt erstmals Schnee
 
Also wenn das nicht die neue Messlate in Sache Grafik wird.. Waaahnsinn. (*.*)
Sieht aber bissl arcadiger aus als gedacht. Naja Gegenstück zu MS FH. Niicht ausrasten Maximus, ich finde nicht dass DC jetzt schon mit FH mithalten kann. :D
 
Schneeee :)
Ich denke Sony steht auf Schnee.
Uncharted 2 und Killzone 3 hatten ja auch schon sehr geilen Schnee.

Ich zieh meinen am liebsten mit nen 500€ Schein durch die Nase ;)
 
Da ist so viel Marketing Blabla dabei. und das gabs auch schon auf der GC zu sehen.
Vielleicht bleibt ja ein Fanboy am Strassenrand stehen und wartet das der Schnee schmilzt und macht ein Gif draus LMAO :D
 
Wenn ich da an den Oldtimer in PGR4 denke als ich mit dem da zum ersten Mal durch den Schnee raste und mehr Kreiselkompass spielte als dass ich gerade aus fuhr, kommen mir da interessante Erinnerungen hoch :D Das könnte mal wieder ne Herausforderung werden hehe
 
Wenigstens wird in dieser Generation noch der eine oder andere Zockertraum erfüllt.
Starten und landen auf planeten ohne ladezeiten in no mans sky.
Wirkliche wetterwechsel In DC.
Jetzt bitte noch ne richtig geile KI.
 
Lecker, aber zu simulationslastig für mich. Bin eher der Arcade-Racer. Außerdem hab ich keine PS4. :D

PS: Schnee in Horizon 2 (oder zukünftig in Horizon 3) fänd ich auch ziemlich nice...
 
Lecker, aber zu simulationslastig für mich. Bin eher der Arcade-Racer. Außerdem hab ich keine PS4. :D

PS: Schnee in Horizon 2 (oder zukünftig in Horizon 3) fänd ich auch ziemlich nice...

Für mich siehts zu arcadig und für dich zu simulationslastig aus ? Dann haben die Macher ja recht gehabt mit dem zwischen Arcade und Simulation Aussagen. xD
 
Die Grafik ist schon sehr fett. Hauptsache spielerisch hinkt man nicht hinterher und bietet mehr als die Motorstorm Reihe.
 
Für mich siehts zu arcadig und für dich zu simulationslastig aus ? Dann haben die Macher ja recht gehabt mit dem zwischen Arcade und Simulation Aussagen. xD

Jepp. :D Wobei ich das simulationslastig auf die Streckenführung/Begrenzung und die Autos ( wohl größtenteils Renn- und Supersportwagen) beziehe.

Eben alles etwas trockener und nicht so augehipstert wie etwa Horizon 2.

Aber jedem das Seine. :)

Handling kann man anhand eines Videos ja schlecht beurteilen.

Optik ist auf jeden Fall ziemlich stark!
 
Ein Rennspiel wie für mich gemacht....sieht verdammt gut aus und das Wetter hat keinen Einfluss auf die Lenkung :D
 
Ein vernünftiges Wettersystem gehört für mich bei einem Rennspiel einfach dazu, vor allem im Zusammenhang mit den neuen Konsolen. Das sollte wirklich mittlerweile Standard sein bzw. werden. Sieht absolut beeindruckend aus. Für mich neben Project Cars ein absoluter Pflichtkauf. Kann es kaum noch erwarten.
 
Zurück