DriveClub: Erscheint im Oktober 2014 und neuer Trailer veröffentlicht

Tze.

Gotteslästerung.

Horizon ist der absolute Traum.
 
Aber ein Spiel als "Rotz" zu bezeichnen weil man das Genre nicht mag ist aber auch nicht sehr nett ;)

Ich hatte mit RRT4, GT5, Forza3 und DKR auch meinen Spaß.
Egal ob "Sim", SemiSim oder UnSim ;)
 
Aber zuviel Arcade...
Soll jeder Spielen was er mag. Manche feiern wipeout. Ich nicht!!

Ich hasse es bei 200 KMh vor einer Kurve anzubremsen um dann mit 180 nen sauberen drift durch die 90 grad kurve zu zirkeln. Das wiedersprit allem was racing angeht und löst bei mir Aggressionen aus.

Ich h ba nix gegen Horizon, ist ja wenogstens ein Forza.

Ich hate nur gegen RC weil es hier viele als fette exklusivperle feiern, was bisher völlig unbegründet ist, da man noch nix weiß und es Arcade Mist ist!!!
 
Aber nur weil mir zB ein neues XCOM nicht gefallen könnte poste ich ja auch nicht das es rotz ist.

Wie du schon sagtest.
Man weiß noch nichts ;)
Also lass doch den RennspielFAns hier die Freude sich auf ein kommendes Rennspiel zu freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fieber z.b. keinem anderen Spiel so entgegen wie Horizon 2 .
 
Aber nur weil mir zB ein neues XCOM nicht gefallen könnte poste ich ja auch nicht das es rotz ist.

Wie du schon sagtest.
Man weiß noch nichts ;)
Also lass doch den RennspielFAns hier die Freude sich auf ein kommendes Rennspiel zu freuen.

XCom ist aber auch Rotz, zumindest mir gefällts überhaupt nicht. Genau wie 99% aller Strategiespiele 8Ausnahmen: HoMM 3 und AoE 2). Aber wie Du schon sagst, ich würde es so nicht schreiben, mir nur denken ;)

Wenns ein neues Rennspiel gibt brauch ich es, da zock ich eh durch die Bank fast alle. Auch wenns bei GT5 sehr viel länger dauerte bis ich das mal geholt hab und so richtig begeistert hat mich das bis heute nicht. Meine Favoriten bleiben Crash Racer, deswegen freu ich mich jetzt tierisch drauf, dass die mal mit "Next Car Game" fertig werden, wird aber wohl noch etwas dauern.

Zu Driveclub kann man bisher nur sagen dass es richtig gut aussieht, der Rest wird sich zeigen wenns da ist ;)
 
Was ich poste ist ja zum Glück mir überlassen.

Aber wenn ihr mal genau hinschaut, fällt euch auf, dass ich darauf los bin, als hier irgendein Fanboy den Verglich mit Forza ziehen wollte. Das ist eines Bashes würdig.
Das kann sich nun erstmal zeigen und wird sicher nicht an den King rankommen. Wie auch, sind ja unterschiedliche Ausrichtungen und arcade ist halt immer schlechter :D

Hab nix gegen Horizon, will einfach kein open world.
 
Zurück