DriveClub: Erscheint im Oktober 2014 und neuer Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Erscheint im Oktober 2014 und neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Erscheint im Oktober 2014 und neuer Trailer veröffentlicht
 
Also eine verschiebung um knapp 1 jahr ^^

Find ich schon etwas lang aber gut wen es dem Spiel am ende zu gute kommt kann ich damit leben.
 
Also eine verschiebung um knapp 1 jahr ^^

Find ich schon etwas lang aber gut wen es dem Spiel am ende zu gute kommt kann ich damit leben.

Plus der Wechsel des Verantwortlichen.
Der Trailer wirkt aber wie zuvor. Gefühlt sehe ich jetzt keine Veränderung.Ich glaube, es ist wichtig für Sony das das Game auch dieses Jahr mal erscheint. Exklusivtitel kann Sony derzeit nicht genug haben, die über ein Indieniveau hinausgehen.
 
Spätestens zu Weihnachten wäre es der beste Zeitpunkt. :)
 
Na wenigstens haben DC und The Order einen Termin 2014.
jetzt noch Uncharted 4 zum Jahreswechsel und ich bin schon mal zufrieden :)
 
Bis Oktober ist es noch ein bisschen und mal schauen ob sich dann die Warterei gelohnt hat. Der Trailer gefällt mir aber ;)
 
"Gebraucht" wärs trotzdem zur Launch Gegend oder zumindest jetzt um das "3er Bundle" perfekt zu ergänzen mit KZ, DC und Infamous.....obs im Herbst noch jemand "braucht" wenn eh 1 Monat später ohnehin "Project Cars" kommt bin ich mir jetzt weniger sicher.....aber gut, war bis jetzt kein "prime Titel", kanns nicht schaden mal zu schauen was passiert bis dahin ;)
 
"Gebraucht" wärs trotzdem zur Launch Gegend oder zumindest jetzt um das "3er Bundle" perfekt zu ergänzen mit KZ, DC und Infamous.....obs im Herbst noch jemand "braucht" wenn eh 1 Monat später ohnehin "Project Cars" kommt bin ich mir jetzt weniger sicher.....aber gut, war bis jetzt kein "prime Titel", kanns nicht schaden mal zu schauen was passiert bis dahin ;)

Vermutlich besser erstmal abwarten, bis beide Titel getestet wurden... Ich traue dem Drive Club nicht mehr so ganz,
 
Der Trailer sieht bombastisch aus..da kann forza Motorsport einpacken wenn es so aussieht..nachtwechsel...Umgebung..Bombe ;) Hoff die Verschiebung hat sich gelohnt ...
 
Der Trailer sieht bombastisch aus..da kann forza Motorsport einpacken wenn es so aussieht..nachtwechsel...Umgebung..Bombe ;) Hoff die Verschiebung hat sich gelohnt ...

Musste das mit Forza sein? Jetzt gibts hier wieder 10 Seiten reines gebashe.
 
Zurück