DriveClub: Dynamisches Wetter wird per Patch nachgeliefert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Dynamisches Wetter wird per Patch nachgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Dynamisches Wetter wird per Patch nachgeliefert
 
Yeah, ein weiteres Rennspiel, dass unfertig veröffentlicht wird XD
 
Fragt sich schon bissl was die damals zum Launch überhaupt releasen wollten.
 
Kann ich wieder absolut nicht verstehen..... Habe mich eh gewundert das Sony es nicht auf der PK gezeigt hat.
 
Day One Patches sind mittlerweile etwas normales. Finde es schade das es nicht bereits implementiert wurde. Solange es aber nicht die Ausmaße von GT oder Forza hat, sehe ich das eher locker.
 
Na da frag ich mich auch was man da wohl vergangenen November "veröffentlichen" wollte....den "title screen" :crazy:. Und was mich auch eher "beunruhigt" und nur ganz wenig gefällt - dass man sich auf so unglaublich essentielle Dinge wie "Wolken und Sterne" konzentriert....wer braucht denn um Himmels Willen so einen Scheiß bei einem Racer......das Wetter liefert man überhaupt hinterher nach 1 Jahr Verschiebung !!! :nut: Scheint wohl von der "internationalen Meterologen Gesellschaft" gesponsored worden sein das Teil.........wobei, dann hätte man das "kostenlos für Plus" doch nicht abschaffen müssen, oder ? ;)
 
Na da frag ich mich auch was man da wohl vergangenen November "veröffentlichen" wollte....den "title screen" :crazy:. Und was mich auch eher "beunruhigt" und nur ganz wenig gefällt - dass man sich auf so unglaublich essentielle Dinge wie "Wolken und Sterne" konzentriert....wer braucht denn um Himmels Willen so einen Scheiß bei einem Racer......das Wetter liefert man überhaupt hinterher nach 1 Jahr Verschiebung !!! :nut: Scheint wohl von der "internationalen Meterologen Gesellschaft" gesponsored worden sein das Teil.........wobei, dann hätte man das "kostenlos für Plus" doch nicht abschaffen müssen, oder ? ;)

Das Wetter war wahrscheinlich vorher einfach nicht dynamisch.
 
Wandert nix an der Tatsache das im November offenbar nix ausser CGI Material fertig war
 
Die Videos von der spielbaren Version auf der e3 sind aber auch ohne Schnee schon atemberaubend..der patch legt dann einfach nochmal Ne schippe drauf. So sehr ich forza horizon2 liebe driveclub sieht um Welten besser aus..Landschaft..fahrzeugmodelle..dynamische Tag und nachtwechsel..einfach ein Traum von der Grafik..Spiel kann man ja noch nicht beurteilen. Hab mir zig gameplay Videos von beiden angeschaut und ist echt der wahnsinn
 
Wäre echt interessant mal die 2014er und 2013er Version zu haben ^^
 
Die Videos von der spielbaren Version auf der e3 sind aber auch ohne Schnee schon atemberaubend..der patch legt dann einfach nochmal Ne schippe drauf. So sehr ich forza horizon2 liebe driveclub sieht um Welten besser aus..Landschaft..fahrzeugmodelle..dynamische Tag und nachtwechsel..einfach ein Traum von der Grafik..Spiel kann man ja noch nicht beurteilen. Hab mir zig gameplay Videos von beiden angeschaut und ist echt der wahnsinn

Da sieht man wieder mal was so ein Sonyboy Hirn alles für schräge Eindrücke liefert :nut:....die Fahrzeugmodelle sehen nicht mal ansatzweise so gut aus wie bei "Forza 5" schon - erstens weit "arcadiger" und mit weniger Details....und generell "um Welten besser" ist ja kompletter Nonsens, sorry. Aber genau genommen schauen beide gut genug aus - wird mit Sicherheit fast nur drauf ankommen ob DC eine gute Fahrphysik hat und Spaß macht....da bin ich mir bei Horizon schon sicher...bei DC mal eher antesten und abwarten - bin ich froh dass es eine kostenlose Demoversion gibt dann ::)
 
Der Release wird auch per Patch nachgeliefert...
 
Die Videos von der spielbaren Version auf der e3 sind aber auch ohne Schnee schon atemberaubend..der patch legt dann einfach nochmal Ne schippe drauf. So sehr ich forza horizon2 liebe driveclub sieht um Welten besser aus..Landschaft..fahrzeugmodelle..dynamische Tag und nachtwechsel..einfach ein Traum von der Grafik..Spiel kann man ja noch nicht beurteilen. Hab mir zig gameplay Videos von beiden angeschaut und ist echt der wahnsinn

Du hast also Forza Horizon 2 schon richtig in Aktion gesehen? interessant
 
Gibt doch schon genug Videos..kann jetzt nur die Grafik beurteilen..und wer sagt das sieht nicht gut aus hat was an den glotzboebeln..bin mir sicher horizon wird insgesamt besser da es nen geilen singleplayer bietet mit den Festivals aber nur seitens der Grafik bin ich mir sicher das das mehr an Power bei der ps4 auch an dem Titel zu sehen sein wird.Die landsschaften im Hintergrund tragen einfach ungemein zu nem wow Effekt bei und das fehlt bei horizon2. Das jetzt mal komplett mit famboy Modus aus..ich kann den im Gegensatz zu maximus abschalten bei maximus hilft nur ein ordentlicher Schlag aufn koop am besten mit ner Xbox One ;)
 
@jojo es gibt genau einen!? trailer von Forza Horizon 2 und von dem kann man sich nun wirklich kein umfassendes Bild machen.

DC sieht gut aus, legt den Fokus auf Umgebung, die Auto Modelle und Beleuchtung wirken zumindest bei Forza 5 besser. Ich denke mal, dass Forza Horizon 2 da aber noch nen kleinen Sprung machen wird (gegenüber Forza 5).

Eindeutig ist die geschichte zumindest noch nicht. Fakt ist jedoch, dass uns 2 sehr gut aussehende Rennspiele mit den beiden Titeln ins Haus stehen.
 
Grafisch wird DriveClub wahrscheinlich das bessere Spiel. Allerdings muss man auch sagen, dass es auch kein Openworld ist. Spielerisch wird man erst nach dem Release ein Urteil bilden können, was besser ist.

@Falkit

Es gibt durchaus schon Gameplay und nicht nur ein.

https://www.youtube.com/watch?v=Z2tQVti4Dmw

https://www.youtube.com/watch?v=lPeXr4_YG4E

Und das Horizon 2 eine Schipp mehr drauflegen wird, ist zweifelhaft. Openworld Spiele sehen in der Regel immer schlechter. Deswegen hat Forza in Punkto Grafik einen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück