DriveClub: Dynamisches Wetter wird per Patch nachgeliefert

@ falkit : gerade da forza horizon Open world ist wird es schwer gegenueber forza 5 noch nen Grossen schritt zu machen. Japp driveclub hat es da leichter da kein Open world. Sehe die fahrzeugmodelle vom detailgrad sowie beleuchtung auch nicht im Vorteil bei forza..Glaub grafisch wird drivecclub alles wegpacken aber spielerisch kann man es auch nicht mit horizon vergleichen da es mehr auf Social und Clubs Komponente setzt.
 
hm das mit dem open world aspekt stimmt natürlich. da wird ein Forza Horizon etwas zurückstecken müssen. Na ich bin mal gespannt.

Von den vielen Trailern bisher sehen für mich die Auto Modelle jedenfalls doch ne ecke schlechter aus als bei Forza, die Streckenumgebung hingegen besser.
 
Gut da muss man auch immer unterscheiden zwischen innen sprich cockpit und aussenansicht ;)
 
Grafisch wird DriveClub wahrscheinlich das bessere Spiel. Allerdings muss man auch sagen, dass es auch kein Openworld ist. Spielerisch wird man erst nach dem Release ein Urteil bilden können, was besser ist.

@Falkit

Es gibt durchaus schon Gameplay und nicht nur ein.

https://www.youtube.com/watch?v=Z2tQVti4Dmw

https://www.youtube.com/watch?v=lPeXr4_YG4E

Und das Horizon 2 eine Schipp mehr drauflegen wird, ist zweifelhaft. Openworld Spiele sehen in der Regel immer schlechter. Deswegen hat Forza in Punkto Grafik einen Vorteil.

Danke für die videos! Hab ich noch gar nicht gesehen. Sieht sehr gut aus. Gefällt mir. Forza Horizon sah besser aus als Forza 4, allerdings war da auch mehr Zeit dazwischen. Na mal gucken. Bin gespannt ob man das Driving Force GT später am der PS4 nutzen kann. Wenn ja wäre das n dicker Punkt für die PS4. Ich seh schon kommen, dass ich doch mit beiden Konsolen im Wozi enden werde :D
 
Der Vergleich ist alt driveclub hat sich mittlerweile nochmal stark verbessert und es Word forza 5 gezeigt nicht horizon 2;)
 
@ falkit genau die Videos meinte ich von horizon 2 ;)
 
Das Video bestätigt meinen Eindruck, Umgebung besser bei DC, Autos besser bei Forza 5. Aber mal gucken wie das Endprodukt dann wird. Wie Jojo ja schon meinte, es hat sich bereits weiter entwickelt.
 
Ich bin kein Open World Rennspielfan.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ^^
 
Horizon war zwar Open World aber die Rennen für sich "instanziert". Ich mag es auch nicht wenn man Gefahr läuft sich im Rennen zu verfahren
 
Ich hasse es schon zu nen Rennen hinzufahren.
TDU und Burnout Paradise haben mir da gar nicht gefallen.
Auch wenn ich GT5 das auswählen im Menü nicht viel schneller war.
 
@falkit ..was meinste zu meinem letzten trailer ? Auch ich hasse es zu den Rennen zu gurken aber gottseidank war in horizon genug los abseits
 
Man konnte doch direkt zum Start "springen" oder täuscht mich meine Erinnerung
 
Nein viele Events musste man anfahren daher gab's doch die camps die man per schnellreise anspringen konnte
 
Ach stimmt..das war es was ich meinte....werd halt langsam alt da verschwimmt die Erinnerung
 
Oder die letzten Zellen weggesoffen ;)
 
Als strikter Antialkoholiker seit der Geburt? Ausser dem gilt auch virtuell: don't drink and drive ;)


Das glaub ich nicht Tim (Tool Time) :)
 
Zurück