DriveClub: Diese Lenkräder könnt ihr benutzen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Diese Lenkräder könnt ihr benutzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Diese Lenkräder könnt ihr benutzen
 
oh da bin ich mal gespannt ob hier gleich die wilde Diskussion wie im Rest vom Netz losgeht, von wegen das Sony auf der PS4 einen Chip abfragt und wenn der nicht vorhanden das Lenkrad nicht zu lässt.
 
Insgesamt "überschaubare Liste".......@Psychotoe würd schon wieder ausrasten :D
 
Das Problem mit dem Chip ist doch schon lange bekannt. Die XBox hat ja das gleiche Problem. Würde mir dennoch wünschen, dass eine Lösung dafür kommt. Könnte ja auch in Form eines Konverter sein, welcher diesen Chip dann enthält.
 
Eine Liste kann man es echt noch nicht nennen ^^
Ich muss demnächst mal Lenkräder testen um mir eines zu kaufen.
 
Was willste ausgeben absolum?
Nimm das thrustmaster T300RS. Ist sozusagen das Schwestermodell zu meinem. Dem tx. Ist jederzeit modular erweiterbar und einfach nen Hammer. Aber Vorsicht, danach willst du kein Racing Game mehr mit pad zocken.
 
Geld ist eigentlich egal ^^
Ok 600-700 € wäre es mir jetzt nicht wert.

Aber ob es nun 250, 350 oder 450€ sind ist mir eigentlich egal.Allerdings wäre es mir am liebsten wenn es beide Konsolen ganz gut unterstützen würde.
Aber ich muss erstmal antesten wie es mir gefällt und mal nachforschen ob demnächst auch andere gute alternativen rauskommen.
Und es muss erstmal ein anständiges Rennspiel für die PS4 erscheinen xD
 
Die Säcke schließen sich gegenseitig aus.
Dann nimm das
T500rs. Allein schon wegen der Pedale. Komplett Metal plus Kupplung. Mega geil.
Wenn du zuhause etwas mehr platz hast als der gemeine Japaner empfehle ich aber unbedingt einen Raceseat dazu zu kaufen. Das hebt das Fahrgefühl in unbekannte Sphären.
Hier gibt es mittlerweile auch Versionen welche zu zusammenklappen und ordentlich unterbringen kannst.

Und wenn ich groß bin...

https://m.youtube.com/watch?v=QaES3GnOQXQ
 
Die Säcke schließen sich gegenseitig aus.
Dann nimm das
T500rs. Allein schon wegen der Pedale. Komplett Metal plus Kupplung. Mega geil.
Wenn du zuhause etwas mehr platz hast als der gemeine Japaner empfehle ich aber unbedingt einen Raceseat dazu zu kaufen. Das hebt das Fahrgefühl in unbekannte Sphären.
Hier gibt es mittlerweile auch Versionen welche zu zusammenklappen und ordentlich unterbringen kannst.

Und wenn ich groß bin...

https://m.youtube.com/watch?v=QaES3GnOQXQ

Danke dir ^^
Das T500RS hab ich auch schon ins Auge gefasst.
Einen Racing Seat hab ich auch schon daheim Rumstehen.
Zwar nicht zusammenklappbar aber Platz spielt bei mir keine Rolle ^^
Ich hätte nur gerne wieder die Möglichkeit wie bei GT3-4 mittel drei PS2 das Renngeschehen auf drei Bildschirme zu bringen.
Früher hatte ich das Geld nicht und die Spiele die Features und heute hab ich das Geld aber die Spiele bieten das nicht mehr :(

Der Youtube Link ist aber geil xD
Zwar etwas verstörend wenn man bei einer beinah geraden Strecke Unebenheiten wie bei einer MX Weltmeisterschaft hat aber ich denke die wollen die G Kräfte dadurch etwas verstärken :)
 
Zurück