DriveClub: Die komplette Liste aller 38 Autos im Spiel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Die komplette Liste aller 38 Autos im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Die komplette Liste aller 38 Autos im Spiel
 
38 :-)
Ich finde das Spiel sieht aber schon ziemlich gut und interresant aus. Will ich glaub ich schon haben.
 
Da es keine Simulation ist finde ich 38 gerade noch ok wenn ich zwei Augen zusammendrücke.
Zum Glück kommen noch jeden Monat kostenlose dazu.
 
38? echt jetzt? hatte irgendwie mit wesentlich mehr gerechnet.

Spiel sieht aber wirlich gut aus, allerdings horizon 2 auch. hoffe drive club dann irgendwann mal in aktion und nicht nur über videos erleben zu können
 
38 ist was wenig. Hätten dann schon zum Start echt ein paar mehr sein dürfen auch wenn es kostenlose geben wird.
 
Nach nem Jahr sollten es dann doppelt so viele sein ...
 
So, ich möchte jetzt hier jemanden hören der nochmal über die "NUR" 200 Autos bei Forza meckert.............


Sorry. Ich war von 50 ausgegagen und das fand ich schon wenig und jetzt nur 38??? Scheiß drauf ob das jeden Monat neue kostenlose kommen. Gab es bei Forza auch.
 
Ein paar Autos mehr hätten das aber echt sein können.

Btw. hier noch ne Ergänzung, die Autos der PS+ - Version:

Hot Hatches:
Renault Clio RS
Volkswagen Golf GTI

Sports:
Bentley Continental GT Speed
Mercedes-Benz A45 AMG

Performance:
BMW M3 GTS
Maserati Gran Turismo MC Stradale

Super:
Ariel Atom 500 V8, Audi R8 V10 Plus
BAC Mono

Hyper:
Pagani Huayra, Pagani Zonda R
CTR3 Clubsport
 
Hat sich da jemand verzählt? Da stehen 50 Wagen. Die DLCs bringen 9 kostenlose und, jetzt kommts, 38 kostenpflichtige Wagen zusätzlich. Also zusammen 97.

Ich hoffe es kommen noch ein paar Muscle Cars, ansonsten bin ich zufrieden mit der Auswahl. Nen Nissan GTR vielleicht noch.
Letztendlich nutze ich eh nur 10-15 Wagen. Da leg ich eher Wert darauf, dass die einzelnen Wagen möglichst detailiert nachgebieldet werden.
 
Ich komme auch auf 50, oder sind in der Liste schon die Autos die noch kommen werden dabei?
 
oder sind in der Liste schon die Autos die noch kommen werden dabei?

Nein. Die Quelle drückt sich da auch dämlich aus. Dort wurde gefragt, ob bei den 38 Autos welche per Season Pass kommen, die kostenlosen schon dabei sind. Antwort, nein. Die kostenlosen kommen noch oben drauf.

Kurzfassung: 10 Autos für die PS+ Edition. 50 in der Vollversion. Per kostenlosem Update kommen 9 dazu und mit dem Season Pass nochmal 38.
 
Manche suchen immer was zu maulen. Ich finde die Qualität der Wagen sehr viel wichtiger. Wenn wie bei GT da hunderte Wagen dabei sind, die scheiße aussehen, doof klingen und sich nicht ansatzweise fahren wie das Original, dann bringt das niemandem was.
Wobei ich schon denke, dass für GT oder Forza da andere Maßstäbe gelten. Alleine aufgrund des Gameplays und den vielen verschiedenen Klassen.
 
38 Autos, das Wetter wird nachgepatched und Strecken und weitere Autos kommen sporadisch reingetröpfelt.....*muahaha* - das Ding wird ja immer noch peinlicher.....frag mich langsam wirklich was dieder "Launch Titel" letzten November so als "Inhalt gehabt hätte" - wahrscheinlich 2 Autos und 1 Strecke....zumindest halb fertig....und das Titelbild :nut:....und klar, "Forza 5" war natürlich eine komplette Enttäuschung für die meuternde Sony Fraktion :D. Naja, zumindest kommen auf der PS4 dieses Jahr ja eh noch viele Exklusiv......öhm, ja.....Scheiß der Hund ne Wurst drauf......"Spiele" werden eh überschätzt........schöne Konsole....und der Netzstecker ist auch.......:p
 
Bei Forza war ehr das Problem mit den ganzen fehlende Strecken.... zumindest für mich
 
Zurück