DriveClub: Das Rennspiel verzichtet auf Mikrotransaktionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Das Rennspiel verzichtet auf Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Das Rennspiel verzichtet auf Mikrotransaktionen
 
Naja die denken sich schon ne andere Sauerei aus... :D

Aber mutig seinen eigenen Chef (Sony) so anzufahren, schließlich ist das Heiligtum Sonys selbst davon betroffen (Gran Turismo).
 
Bei gt6 sind MT doch völlig unnütz und optional. Also Wayne.

Zum Mädchenracer (hihi): haben bestimmt nur keine zeit mehr das einzubauen... ;)
 
Ich finde es gibt große Unterschiede. Es gib pay2win und Games wo man merkt das der Hersteller einen drängen will. Das ist nun mal bei gt nicht der fall.
 
Vielleicht erscheint es ja gar nicht mehr ;)
Somit braucht man auch keine Mikotransaktionen :P
 
Schon traurig, das man sich über solche News freuen muss :(
 
Schockierend dürfte es für dich sein, dass es viele negativ sehen müssten. ;)
 
Hab gestern eh irgendwo gelesen, dass Drive Club wohl erst im Herbst erscheinen soll :(
 
Na zumindest mal ein neuer Top Anwärter auf den heurigen "Vaporware Award" :D.

tumblr_n01g8zOoEV1qk08n1o1_500.gif
 
Und wenn es da ist, wenn es je kommt, vermutlich noch der "Shityshitybangbang-Award"
 
Dafür gibts in der Zwischenzeit noch einen Lolly vom neuen Sony CEO als kleinen Trost....und ein paar Ersatzspielzeuge. Alle Sonyboys....schön alle mitgehen, ja brav sind sie......:D

tumblr_lz3ogxiwJJ1qinmdwo1_400.gif
 
Zurück