Driveclub: "Bester Trailer überhaupt" zum März-Update kommt Montag

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: "Bester Trailer überhaupt" zum März-Update kommt Montag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: "Bester Trailer überhaupt" zum März-Update kommt Montag
 
Nach dem Startdebakel von Drive Club würde ich mich als Game Director absolt bescheiden geben und versuchen sympathisch rüber zu kommen....und was sehen wir hier? Man man man...
 
Sie haben sich für das Debakel bereits mehrfach entschuldigt und dafür sogar DLCs kostenlos freigegeben. Wüsste nicht warum man jetzt weiterhin sich "unterwürfig" präsentieren sollte. Ein bisschen auf die Kacke hauen und die Vorfreude steigern sollte kein Verbrechen darstellen, zumal Driveclub ein richtig tolles Spiel geworden ist.
 
Habs gestern mal wieder paar Runden gespielt und meine Fresse sieht das geilo aus.
Die neue Japanstrecke macht sich im abendlichen Regen richtig gut.
Hatte fast schon angst das das Wasser aus dem TV läuft. :D
 
Sie haben sich für das Debakel bereits mehrfach entschuldigt und dafür sogar DLCs kostenlos freigegeben. Wüsste nicht warum man jetzt weiterhin sich "unterwürfig" präsentieren sollte. Ein bisschen auf die Kacke hauen und die Vorfreude steigern sollte kein Verbrechen darstellen, zumal Driveclub ein richtig tolles Spiel geworden ist.

Seh ich komplett anders! Wer den Mund zu voll nimmt, vor allem nach dem großen Debakel, wird nur wieder tief fallen.

Ich würde allerdings gern mal das original Statement sehen, ob da wirklich der beste Trailer überhaupt, oder der beste bisherige Drive Club Trailer steht....das wäre in meinen Augen ein himmelweiter Unterschied!

ENtschuldigungen etc sind auch angebracht (obwohl es die Plus Version IMMER noch nicht gibt)., aber zumindest amchen die es, nicht wie EA, wo Fifa regelmäßig serverüberlastungen hat, man einfach rausgeschmissen wird und danach die lot traffic meldung kommt und man trotzdem das ganze als Abbruch gewertet bekommen inklusive Mali auf die Coins. Sowas von lächerlich!
 
Man sollte sich aber auch nicht zu sehr reinsteigern und mal wieder gut sein lassen. Driveclub ist ein tolles Rennspiel. Wenn noch mehr dazu kommt worüber man sich freuen darf umso besser. Da braucht man jetzt auch nicht überkritisch reagieren, zumal man das Spiel auch günstig hinterhergeworfen bekommt, da braucht es auch keine Plus Version mehr.
 
Ihr lasst euch von Sony aber auch verarschen...das wird ewig breit und lang versprochen und nun kommt es nicht...och naja....kannst es doch für 30€ kaufen....was zum Teufel!

Mich hat Sony mit der Vita genug verarscht und daher hab ich nun doch erstmal Abstand vom Plan genommen, mir im Sommer ne PS4 zu holen.

Bezüglich reinsteigern: sobald jemand ankündigt, dass er den Besten Trailer überhaupt veröffentlicht, weiß man, dass da nur wieder heiße Luft kommt und ist bei mir unten durch (egal wer). Wenn er sagt der Beste Driveclub Trailer überhaupt, dann ist das vollkommen legitim und weit weg von Arrroganz. Darum gehts mir.

Oder man verteidigt einfach alles, steht ja schließlich Sony drauf und hinter ;) Und ja, wenn MS so nen Mist verzapft, seh ich das genauso kritisch.
 
Rück mal wieder ein bisschen von den Fanboy Quatsch ab. Ist doch völlig in Ordnung was du schreibst. Mir geht's nur darum, dass man nicht alles gleich überbewerten sollte. Lass die doch noch was für Driveclub bringen, ist doch Ok. Wir haben den Trailer ja noch nicht mal gesehen, vielleicht wird es ja der beste Rennspieltrailer alles Zeiten. Hinterher kann man die Entwickler für solche Aussagen immer noch zum trocknen aufhängen, falls da nichts gescheites kommen sollte. ;-)
 
Hä? In der News steht doch der beste trailer für das rennspiel. Also bester Driveclub trailer.
 
Jup, da hast du natürlich recht. Da habe ich mich auch noch verlesen. Danke. :-)
 
Sie haben sich für das Debakel bereits mehrfach entschuldigt und dafür sogar DLCs kostenlos freigegeben. Wüsste nicht warum man jetzt weiterhin sich "unterwürfig" präsentieren sollte. Ein bisschen auf die Kacke hauen und die Vorfreude steigern sollte kein Verbrechen darstellen, zumal Driveclub ein richtig tolles Spiel geworden ist.

Jetzt mal im ernst....was bleibt einem auch übrig als sich zu entschuldigen ?
Und wieso unterwürfig ? wie wäre es mal mit Sympathisch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns jetzt hier auf die News auch garnicht zutrifft, versteh ich Falkits Meinung allgemein gesehen schon.

Gibt hier nen Radiosender der einem auch bei jeder Gelegenheit erzählt das er der beste ist und auch immer das beste tut.
Geht mir auch recht auf die Eier wenn ich das immer höre.


Aber gut, hier ists dann wohl eine Mischung aus nicht deutlicher Überschrift und "Hey lies dir die News auch mal durch" ^^
 
Ich frag mich ob das was in der News steht halt vom Newsschreiber relativiert wurde oder ob es so gesagt wurde^^ Hab die News durchaus schon gelesen. Waren die DC Entwickler vorher nicht auch so großkotzig mit weiß ich was für krassen features?

Vom Prinzip her trifft es oOBreakerOo mit dem Wort Sympathisch halt ganz gut. Lieber Zurückhaltend und sympathisch. Es scheint ja inzwischen ein gutes Rennspiel zu sein.

@pliskin war vlt etwas doof formuliert, da es sich gar nicht wirklich auf dich Bezog, sondern auf einige im Forum, wo man den Sony-Rechtfertigungsgedanken echt hat...sowas nervt mich gern etwas ab ;) Ich weiß, gibts auf beiden Seiten.
 
@oOBreakerOo

Gratis DLCs, Einsicht und auf die Community hören wirken auf mich sehr sympathisch. ;-)
 
Naja über Sympathie lässt sich streiten. Manche sind sehr leicht zufrieden zu stellen.
Ich finde, egal welches Spiel oder System, wenn ich mir nen Titel kaufe will ich, dass der auch zum start ordentlich läuft und da gibt es kein wenn und aber.

Wenn das nicht möglich ist, sollte man den Release verschieben, warum das nicht gemacht wird ist jedem bekannt. Und das hinterher dauerpatchen ist ätzend. Ein paar gratis DLCs musste man bei DC machen, schliesslich war es ein Debakel zu beginn und man hatte angst, dass sich niemand mehr den Titel ansieht bzw kauft. Die Antiwerbung wurde immer größer.
Dementsprechend ist es gut, dass das DLC kostenlos war. Wäre es ein guter Start geworden hätte ich den kostenlosen DLC aber nicht unbedingt erwartet.

Und zum Slogan bester Trailer überhaupt, darf schon berechtigt hinterfragt werden, ob das nicht etwas zu dick aufgetragen ist. Leider aber keine Seltenheit im Konsolenbereich. Aber sehr gut nachvollziehbar was Falkit schreibt.
 
Ein Entwickler darf sagen was er will. Schließlich haben wir ne Demokratie ;)
 
Quatsch. Entwickler haben uns Rede und Antwort zu stehen und sollen bitte nur so Posten wie wir es für richtig halten. Was heißt hier bester Trailer? Seit ihr auch noch stolz auf eure Arbeit, von der wir eigentlich nur erahnen können wie schwer sie ist? Wir entscheiden ob es der beste Trailer wird. Basta. Wir sind schließlich kompetent und ihr nicht. Etwas vergleichbares haben wir noch nie produziert oder gezeigt das wir es besser können, aber das ist egal, weil wir schließlich mit unserem kompletten Monatseinkommen von 60 Euro das Produkt ja bezahlen. Wir sitzen also am längeren Hebel. Was heißt hier kostenlose DLCs als Entschuldigung? Gibs nicht, verschissen, Aus und vorbei! :-D :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Trailer. Schaue ich so gut wie nie.

Von den exklusiven Rennspiele von den 3 aktuellen Systemen, ist DC bei mir auf den letzten Platz.
Trotzdem ist das ein sehr gutes Spiel, welches auch Spaß macht.

Wenigstens bekommen wir deswegen gratis Content, das sieht woanders meist ganz anders aus...
 
Zurück