Driveclub: "Bester Trailer überhaupt" zum März-Update kommt Montag

Nach dem Debakel scheint man immer noch nichts dazu gelernt haben und nehmen den Mund ganz schön voll. Ziemlich arrogant und verzweifelt muss man sein um sowas von sich zu geben.
 
Da nehmen sie den Mund aber ganz schön voll, aber irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben ;)
 
Im Gespräch bleiben ja, aber im negativen Sinne.
 
Was ist denn so schlimm daran zu behaupten, dass man diesmal
einen besonders guten Trailer erstellt hat.
Alles andere wäre ja mit den neuen Features auch nicht glaubwürdig.
 
Only bad news are good news....


Prinzipiell haben Sie ja nen gutes Spiel abgeliefert, aber halt erst nach Mega langer Anlaufzeit. Denke man sollte jetzt nicht so auf die Kacke hauen und lieber die Zeit und Energie in nen guten Nachfolger stecken, der auch sofort funktioniert.
 
Debakel war ja eigentlich nur der online Modus.

Sonst war das Spiel schon sehr gut.

Man kann sich fragen was nun schlimmer ist.
Kaum nutzbarer online Modus oder fehlende wichtige strecken.

Für mich selbst ist beides höchst peinlich, aber nach paar Monaten ist doch alles fast knorke.
Beides sollte aber niemals passieren, nicht für das Geld was die dafür wollen
 
Wie es es wieder ganz schlecht versucht. Du willst die beiden games jetzt nicht vergleichen, oder? Man trolli...
 
Trailer u Spielen die es seit 6 Monaten gibt ^^
Warum angucken wenn man es eh schon hat :)?
 
Du lieferst doch täglich die Vorlagen mit deinen Kindergarten Geschichten. Du spielst hier klasse mit. Auf Angebote gehst du nie ein.
Ich bin schon ganz aufgeregt wann die nächste ausgedachte One Story kommt... :o

Die sind so kreativ und doch meist so leicht zu durchschauen. Und immer anders. Das hat was...

Zieh durch "alter"
 
Zurück