• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Drive Club in der Gamescom-Vorschau: Hat technisch einiges auf dem Kasten, aber ...

Hat die gamescom Demo jetzt 60fps ??

Da das Geschwindigkeitsgefühl schon mal sehr gut ist und bei 60fps wäre es natürlich noch besser ;-)

"Die makellose Optik der Fahrzeuge kann nur vom leider lediglich visuell vorhandenen Schadensmodell versaut werden. Dabei ist die Framerate aktuell noch bei 30, jedoch versicherten uns die Jungs von Evolution, dass 60 das straff angepeilte Ziel sind. "

Hat noch 30FPS, dass sollte auf jeden Fall verbessert werden.

Forza Horizon hatte auch nur 30fps und es lief störungsfrei und machte Spass. Wär natürlich super wenn sie die 60fps noch hinbekämen, aber ich bin auch über 30fps zufrieden, solange sie stabil sind. Nicht wie bei Most Wanted wo man immer wieder von Mikrorucklern genervt wird und dabei dann an den nächsten Pfeiler knallt

Bei Horizon geklaut sieht man dem Titel sofort an....soweit so gut würd ich mal sagen.....aber "Arcade" ist für mich eher kein Thema und Fokus auf MP Challenges und Gedöns, na lieber mal nicht. Denke mal daß allein "Forza" derzeit für mich der Hauptgrund sein wird doch die ONE zum Start zu ordern. FIFA interessiert mich dreimal nicht, das kanns wohl eher nicht sein :D...aber Leute mit Benzin im Blut sind sicher bei der MS Funzel derzeit um einiges besser aufgehoben - stell ich mal in den Raum :praise:. Wobei ich zugeben muss daß "Drive Club" sogar besser rüberkommt als erwartet, zumindest in den Videos...aber wie gesagt, "Arcade" und "MP Rennen" sind 2 Worte die ich nicht hören will bei Racern.....

Zurück