• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dritthersteller Hardware Reviews

Leitwolf

Erfahrener Benutzer
Ich hab mal neulich wieder im GZ Forum gelesen, dass einige User sich nicht sicher sind, ob man auf Dritthersteller Hardware vertrauen sollte.
Was meint ihr: Sollte man auf GZ auch beispielsweise Reviews zu Memory Cards oder Pads von Drittherstellern schreiben können? Das wäre vielleicht eine große Hilfe, vor allem für Konsolenneulinge.

Vielleicht gab es ja schon so eine Idee, aber was meint ihr?

Naja, ich denke je nachdem wie man es auslegt und wie man einen Bericht schreibt, kann man sicherlich auch mit den Admins reden. Wenn einer zum Beispiel ein Special zu irgendeiner Hardware gut schreibt etc. würden die Jungs das sicherlich auch online stellen. So auch mit dem Special von Cubey und mir bezüglich Tanzmatten bzw. dem Hardwaretest einer Tanzplatte.

Siehe: http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=102&rand=2907153803

1)Respekt, geiler Artikel
2)Ja, so etwas in der Art habe ich mir gedacht.
Jedoch muss es ja nicht immer in solch großen Umfang sein.
Z.b ein kurzes Review zum Katana-Controller oder anderen Kuriositäten.

Naja, ich denke wenn du gewillt bist das was zu machen, frag doch einfach mal persönlich an. Wenn interesse besteht, wird man dir das dann ja mitteilen.

Ich denke dass er eher an generelle Hardware-Reviews zum Einliefern und Freischalten dachte. Das ist zwar sicher keine schlechte Idee, aber ich denke wirklich helfen wird es nicht, da der einen nen Controller super findet, den ein anderer absolut nicht ab kann. Manche mögen beispielsweise die dicken Xbox-Pads, manche die S-Controller, andere bevorzugen Controller von Big Ben oder können sich nur mit dem PS2-Pad anfreunden. Bei Memory Cards wäre es dann so, dass einige Probs mit ner Karte haben, andere wiederum nicht. Auf solche Reviews könnte man daher wohl nicht wirklich vertrauen und daher finde ich es auch besser, wenn man einfach bei GZ nachfrägt und dann ein Special schreibt. ;)

Ach, das hat sich schon erledigt,
aber immerhin können wir uns noch auf diverse Specials freuen.

@ Leitwolf
Redest du zufällig von meinem Thread zu DC-Controllern???
;)
Ich find aber auch das man dazu keine Reviews braucht. Für solche Sachen gibt es schließlich ein Forum. Und zwischendurch mal ein Special...
Das reicht doch vollkommen. :sun:

Nein, guck dir zum Beispiel mal den Katana Controller an.
1) (WTF :nut: ???) Wie zum Teufel bedient man den?
2) Was taugt der? Immerhin musst du dafür ja mindestens 100 Euro hinblättern.

Aber wie gesagt, man hat sich da ja auf Specials geeinigt.

BTW. Ich will mal einen hier im Forum sehen. der den Katana Controller oder Yunas Pistolen aus FF-X 2 hat :bigsmile:

P.S. Schaust du hier (http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=4961818002333&sys=3&rand=1108133135#) :bigsmile:

So meint ich das auch.;)
Wenn jemand was gutes abliefert, und die Redi Interesse hat, dann wirds eben online gestellt.
Wo kämen wir denn hin, wenn mir zu jedem Mumpitz ein Special machen würden :bigsmile:

Wenn die Guns und das Schwert für Xbox wären, hätt ich mich schwer verschuldet, so kann ich sie wenigstens noch mit knirschenden Zähnen ignorieren, elender Hardwarefetischismus.;)

Zurück