Dringende Hilfe bei Starfox Adventures!!!

Z

Zero7

Guest
HILFE!!! Ich flipp gleich aus! Ich sitzt jetzt schon den ganzen Tag an dem Spiel und schon 2-3 Stunden suche ich diese sch**** Pilze um die Dinosaurier Queen zu retten!!! Könnt ihr mir sagen wo ich die Pilze finde? Am besten mit Wegbeschreibung, da ich diese sch*****, die der Frosch labert nicht verstehe!!! Wo ist dieser antike Brunnen???????

Helft mir!

Danke!
 
Ich brauche wieder Hilfe!!! Bei der Schwarzeismine, wo sind dort die Rüben um das Mammut zu füttern?
 
Die sind in der Erde vergraben!
Welche sind auch in den Häusern aus Eis drin!
Da mußte den Wauwi mit seinen Feueratem ranlassen!
Sonst SEHR sorgfältig die gegend absuchen!
Auf löchern in den der Wauwi grabben kann!
 
Das hab ich auch gemacht, nur hab ich nur 1 Rübe gefunden! Und zwar die, die ganz am Anfang von dem Weg ist, wo die grossen Steine runterrollen! Die anderen finde ich nicht
 
Nächstes Problem:

Ich hab jetzt gerade die Mammutkönigin befreit und sie hat eine Mauer durchbrochen und die Decke ist eingestürtzt. Ich hab mit dem kleinen Dino einen kleinen Gang gefunden, der zu einem Ort gefürt hat, wo ein Wasserfall ist. Was muss ich jetzt machen??? Ich sehe einen Hebel, kann ihn aber nich betätigen, da ich vom Wasser aus nicht auf die Insel komm wo der Hebel ist.

Hilfe:((
 
Kann mir jemand sagen, ob man später wieder ind Lightfoot-Dorf kann??? Ich meine nachdem man dort zum 1. Mal war!
 
Such dir vielleicht mal ein einfacheres Spiel :bigsmile:
 
Ne, ich hab bis jetzt alle Probleme ohne Hilfe gelöst! Diesmal war es nur eine Frage! Auch wenn mir keiner die Frage beantwortet, werd ich es irgendwann rausfinden!
 
Ich hab für sowas keinen Nerv, wenn was nicht geht wird eine Komplettlösung zu rate gezogen. Wenn ein Spiel aber gut designt ist, sollte man nur in den seltensten Fällen stecken bleiben. Bei Starfox Adventures hatte ich auch so meine Probleme, allerdings kann ich mich nicht an deine Farge erinnern ich werde mal kurz in mich gehen........
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich hab für sowas keinen Nerv, wenn was nicht geht wird eine Komplettlösung zu rate gezogen. Wenn ein Spiel aber gut designt ist, sollte man nur in den seltensten Fällen stecken bleiben. Bei Starfox Adventures hatte ich auch so meine Probleme, allerdings kann ich mich nicht an deine Frage erinnern ich werde mal kurz in mich gehen........

EDIT
Ups was soll das denn? :crazy:
 
Ich versteh hier nixmehr!!!:nut:

Ausserdem benutze ich grundsätzlich keine Komplettlösungen. da ich dann immer in Versuchung komme, wieder und wieder nachzuschauen! Bis ich hier mal Antwort auf meine Fragen kriege, hab ich mir die Fragen schon längst selbst beantwortet!!!:bigsmile:
 
:bigsmile:

Wirklich??? War das nur ein Scherz oder hast du Probleme bei Komplettlösungen? Ich merk es bei meinem Kumpel, er benutzt Komplettlösungen recht oft und guggt dann auch bei jedem Prob. gleich nach 5 Minuten rein!:nut:

Komplettlösungen sind wie rauchen!!! Ich will es garnich probieren weil ich angst habe, abhängig zu werden!:bigsmile:
 
Es es ist wie eine Sucht:bigsmile:
Ich brauche in den seltensten Fällen Kompletlösungen, aber bei Starfox hab ich öfters reingeschaut. Und wen man nicht weiß wie man einen Endgegner bei irgendeinem Spiel besiegen soll, sind Komplettlösungen und andere Hilfen ein Segen.
Und nachdem das Spiel zu Ende ist, kann man ja die ausgedruckte Lösung rauchen;)
 
Stimmt!
Ich benutze Komplettlösungen (wenn überhaupt) erst, wenn ich das Joypad bei mir im Zimmer durch die Luft fliegt!!!:bigsmile:
Ich hab mir bei meiner PS2 bei T.H.U.G. (Tony Hawks Underground) fast den "Nippel" des Controlers abgebissen! Es ist immernoch eine Bissspur drinnen! Im "Krank"-Modus ist dieses Spiel wirklich krank!:bigsmile:
 
Zurück