• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Drei Versionen von Nintendogs angekündigt

... in der news wurde aber was wichtiges vergessen...

"Wer jedoch sämtliche Wau-Waus besitzen möchte, muss nicht zwingend alle drei Editionen kaufen. Sobald sich ein anderer Nintendo DS-Benutzer in der Nähe befindet, der mit einer anderen Nintendogs-Version ausgestattet ist, lassen sich die Hunderassen seiner Edition herunterladen. "

@ Data Und was genau stört dich daran? Willst du mir vielleicht dagen dass du ganz dringend nen DS haben willst und darauf ganz dringen Hunde züchten willst? :-)

Hehe... Man sieht es schon alleine an den 24 Kommentaren hier bei GZ: Ob das Game gefällt oder nicht ist fraglich, Nintendo muss allerdings nicht für Marketing sorgen. Das Game vermarktet sich praktisch von allein ;-)

Hust......HOAX...Hust tschuldigung aber rot, grün blau... unterschiedliche hunderassen.... das SCHREIT doch schon nach nem Scherz. Schaut euch doch mal die Bilder auf der verlinkten Seite an....die schreien noch mehr.... aber gut gemacht ... dem Ärger nach zu schließen

In japan wird das Spiel wahrscheinlich Kultstatus erreichen,hier wird es sich wohl nicht durchsetzen! Ich halte das Spiel für ziemlich......lächerlich!!!

Abzocke Typisch Nintendo...

Mehr braucht man da nicht sagen Classic GBA, 1:1 SNES Umsetzungen, 1:1 N64 umsetzungen und das alles für einen Überpreis...

Ich mag Nintendo schon deshalb nicht mehr.

Zurück