Dreamfall: Fortsetzung muss noch warten

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamfall: Fortsetzung muss noch warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamfall: Fortsetzung muss noch warten
 
The longest Journey auf der alten WixBox war ein Hammer-Spiel. Eine baldige Fortsetzung für die 360 könnte den Einheitsbrei der Spiele für diese Konsole etwas auflockern und würde von mir sicherlich auch direkt erworben.
 
Wenn man sich nur Shooter auf der 360 holt, kann man von Einheitsbrei sprechen, aber naja lassen wir das Thema.

topic:

Mir hat die alte Xbox Version gefallen, war ein gute Spiel und ein Nachfolger wäre super.
 
Also storytechnisch war "Dreamfall" ja nicht schlecht, aber für etwas, dass eigentlich ein Spiel sein sollte, hat es meiner Meinung nach komplett versagt. Das Gameplay war nicht ausgereift und ich hatte immer das Gefühl, mehr Filmchen zu schauen, als selbst zu spielen. Da schien mir das eigentliche "Spielen" eher ein Beiwerk zusein. Kann die Begeisterung dafür deswegen nicht ganz nachvollziehen.
 
Mir hat genau die Art des Spielens gefallen und ich freue mich auf den Nachfolger :-)
 
Meinetwegen kann Dreamfall noch etwas warten. In den nächsten Monaten kommen auch so noch genügend andere interessante Adventures auf den Markt, z.B. Still Life 2.
 
Zurück