dreamcast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
so war die gute technik

Hersteller Sega Enterprises
Produziert von 1999 - 01.03.2001
CPU Hitatchi SH4 RISC 128 Bit (2 x 64)
360 Mill. Rechenop./s
Prozessorfrequenz 200 MHz 1,4 GFLOPS
Speicher 26MB komplett
16 MB Ram Systemspeicher
8 MB Video
2MB Sound

Grafik-Hardware NEC PowerVR2-
202,5 MHz
800 MBytes/s Bandbreite
3 Millionen Polygone/s
Sound Yamaha Sound Chip
64 Kanäle
3D Sound
Spiele ca 260 Pal-Spiele
Einführungspreis 500 DM
Laufwerk 12 fach Yamaha GD-Rom mit 1 GB Speicherkapazität
Abmessungen 190*195,8*75,5 mm
Gewicht ca 1,5 Kg


GD Romm im pc zeigt sie aber als 700MB disk ann oder irre ich mich:meckern::meckern:;)
 
was soll den der scheiss??
Schoen das du weisst wie copy&paste funktioniert
 
mal so bemerkt: Dein PC-Laufwerk ist kein GD-Laufwerk...:crazy:
Außerdem könnte ich es verschmerzen, ohne diesen Thread leben zu müssen.

@ll:

Solange er C+P benutzt macht er wenigstens keine Fehler. :mosh:
 
Ich finde es gut das mal wieder an den Dreamcast gedacht wird!;)

Ich bin persönlich ja immernoch für den Dreamcast-Smilie auf GZ.

Und jetzt etwas an alle Dreamcast-Fans MACHT HIER MIT: http://www.DREAMCAST-PETITION.COM MACHT BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE MIT. Ihr könnt bei der Petition für SNK/Playmore-Games mitmachen. Dort bitten wir SNK das sie Metal Slug 5 und weitere SNK-Games für den Dreamcast rausbringen. ;)
 
als ob eine petition he was gebracht hat ...
 
Petitionen bringen schon etwas. Das Spiel Boarder Down erschien auf Grund einer damaligen Petition. Warum sollte man SNK also nicht überzeugen können um uns Dreamcast-Zocker mit genialem neuen Futter zu versorgen?
 
Milestone kündigt in einer Printwerbung die Umsetzung des Arcade-Shooters Radilgy für Dreamcast an. Die Auslieferung soll am 16.02.06 in Japan stattfinden.

radilgy8dt.jpg


Quelle: gamefront.de
 
Das lohnt sich net mehr sooo wahnsinnig. I halte meine DC in Ehren aber Spiele bzw. Imports wird sich net mehr zu gelegt.
 
Klasse Link.

Under Defeat sieht in der Tat sehr schön aus, immer her mit solchen Games.
Die Shooter dürfen nicht aussterben.
 
Dreamcast war der größte fehleinkauf den ich jeh getätigt habe, anfangs war ich noch riesenstolz auf diese konsole, aber diese freude wae schon nach drei tagen vorbei. Und nach einem halben jahr gab es auch keine spiele zum verkauf mehr, wenn dann nur in bestimmten geschäften oder im internet, da ich zu der zeit noch keinen PC und somit auch kein internet hatte, konnte ich mir keine spiele kaufen. Ich habe insgesamt höchstens 2h auf der dreamcast gezockt, seit dem steht sie zur zierde in meiner vitrine.
 
Hoomie hat folgendes geschrieben:

Dreamcast war der größte fehleinkauf den ich jeh getätigt habe, anfangs war ich noch riesenstolz auf diese konsole, aber diese freude wae schon nach drei tagen vorbei. Und nach einem halben jahr gab es auch keine spiele zum verkauf mehr, wenn dann nur in bestimmten geschäften oder im internet, da ich zu der zeit noch keinen PC und somit auch kein internet hatte, konnte ich mir keine spiele kaufen. Ich habe insgesamt höchstens 2h auf der dreamcast gezockt, seit dem steht sie zur zierde in meiner vitrine.


*lach mich weg*

Mit der DC gibt es Meilensteine in der Videospielgeschichte, aber was will man von einem Hoomie erwarten....*lol* :crazy: ;)
 
Ich liebe und nutze meine DC noch immer... Powerstone 2 *schwärm*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück