Dreamcast Petition: Melty Blood!

flip

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Jupp, Dreamcast-Scene wird wieder aktiv und hat einmal mehr eine Petition auf die Beine gestellt. Unter diesem Link erfahrt ihr, was zu tun ist um den 2D Fighter "Melty Blood" auf die Dreamcast zu holen. Höchst unterstützenswert, also nehmt die paar Cent für die Briefmarke in Kauf und macht mit, Segafans!
 
Hi,

So sehr ich es mir auch wünsche, aber wir können die Dreamcast nicht wieder erwecken. Da werden auch solche Petitionen nichts dran ändern können.

Das es mit der Dreamcast-Ära so schnell vorbei ging, ist echt zum :kotz:!!!

Greets:sun:
 
Es geht ja nicht darum, die Dreamcast wiederzubeleben. Das wäre doch reichlich utopisch! Vielmehr sollen durch Petitionen dieser Art noch vereinzelt neue Spiele für die Hardware erscheinen, was ja auch schon ein paar Mal geklappt hat. Darum ist es für jeden Dreamcastfan lohnenswert, bei dieser Aktion mitzumachen! ;)
 
Für einen Moment hatte ich schon gedacht, es handele sich um ein Shoot-em up.

Weiß man denn, wieviele mitmachen müssen, damit eine realistische Chance besteht, sind bisher überhaupt die Petitionen von Erfolg gekrönt gewesen?
 
Zurück