Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic

Ratet mal,
wer vor 20 Jahren den spanischen Meister gesponsert hat!
superdepor-1200_600x347-jpg.5303
 

Anhänge

  • superdepor-1200_600x347.jpg
    superdepor-1200_600x347.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 83
AAber erstaunlich wie sich die Fußballmode doch verändert hat.
Heute sieht man jede Muskelsehne und ist total windschnittig. Damals hat man ein Segel gespannt :)
 
Für sowas gibt es keine richtige Preise. Da gilt Angebot und Nachfrage, was beides ehr gering ist.
Als Fan würde ich schon etwas hinlegen. Hat nicht jeder und viele wurden entsorgt.
 
Also wenn alles original ist, sind die schon teuer. Das Problem ist halt meistens der Transport beziehungsweise die Abholung.

Der gute Pitlobster hatte ja seinen mal über Facebook verschenkt und da ist der Thread echt explodiert!

Diese originalen Nintendo Vitrinen aus den Kaufhäusern gehen auch immer für richtig viel Geld weg.

Aber Unregistriert hat schon recht. Nen Preis dafür festzulegen ist ziemlich schwer. Alexokrat könnte da eventuell besser Bescheid wissen.
 
Ich habe auch noch so ein Displaygerät bei mir für die Dreamcast. Müsste ich aber nochmal testen.
 
Gaunlet Legends
Wetrix+

Demolition Racer No Exit - ist glaub ich US only und soll ziemlich nice sein.
 
Zurück