Dreamcast Hüllen

Salamibrodel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich ob es nur mir so geht oder ob bei allen die Hüllen von den Dreamcastspielen so sehr leiden. Gearde die obere Hülle bricht zu leicht ab.:meckern:

Weiss jemand von euch wo man eventuell neue bekommt? Schon mal Danke im voraus.
 
Ich weis net ob die so gehandelt werden, vielleicht gibts welche in Ebay..........
Ich finde auch das die Hüllen viel zu leicht kaputt gehen, bei der Psone wahr es auch schon nervig aber net so wie bei den Dreamcast Hüllen.:blackeye:
 
Das einzige was mir noch einfallen würde wäre ein paar totale Gurken mit guter Hülle zu kaufen und einfach die Hüllen zu benutzen und die Spiele auf den Müll zu hauen.:bigsmile::
 
Ich habe Dead or Alive 2 für Dreamcast gekauft gehabt und zwar die Englische Version. Die bestand aus n ganz anderes Material als die Hüllen die es bei uns gibt. Vielleicht haben es die Inselbewohner wirklich besser als wir.
 
NTSC Games kommen in ganz normaler CD Hülle und jap. haben noch ne Spinecard.
 
Haltet mich für dumm, aber: was ist eigentlich ne Spinecard???:kuh:
 
Ohne SpineCards sind die Spiele weniger wert. Aber die sind leider auch sehr unstabil:blackeye:
 
schau mal auf www.hongkongfun.de da gabs früher leerhüllen zu kaufen
 
Ebenfalls eine günstige Alternative für Ersatzhüllen .. man kaufe einen Vorrat an "ChuChu Rocket" Games, die es für 1-2 Euro pro Stück noch recht häufig zu finden gibt. :D ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

...oder man behandle einfach seine games besser,
so dass die hüllen erst gar nicht kaputt gehen. :bigsmile:

Absolut richtig :D ;) .. ABER sag das mal den Lollies von der Post! :knockout: :bigsmile:
 
ja, die Hüllen haben mich anfangs auch geschockt, aber solange man sie nicht dauernd durch die Gegen wirft is doch alles in Ordnung. Mich nerven vielmehr einige PC-Spiele, deren CDs man kaum aus der Hülle bekommt ohne sie zu zerbrechen:crazy:
 
Jop, die Post hat schon viel Mist gebaut! Die quetschen das Paket so lange durch den Briefschlitz, bis es drin ist!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

...oder man behandle einfach seine games besser,
so dass die hüllen erst gar nicht kaputt gehen. :bigsmile:

Das meine ich auch. Wenn ich Spiele neu bekomme, dann gehen die Hüllen bei mir nie kapuut. Ein Problem sind allerdings gebrauchte Dreamcast-Spiele. Die sind sehr oft kaputt.
 
Padautz hat folgendes geschrieben:

Jop, die Post hat schon viel Mist gebaut! Die quetschen das Paket so lange durch den Briefschlitz, bis es drin ist!

DU sagst es ... nach dem Motto "was nicht paßt, wird passend gemacht" und hinterher hat man dann das große :kotz:-en, weil bis auf die GD alles in Stückchen aus dem Umschlag purzelt!
 
Unser Briefkasten war sogar groß genug für das Black Hawk Down Gold-Pack (gewonnen, sonst hätte ich mir den Patriotenschmarn nie gekauft), von daher sehe ich da kein Problem :D
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

Unser Briefkasten war sogar groß genug für das Black Hawk Down Gold-Pack (gewonnen, sonst hätte ich mir den Patriotenschmarn nie gekauft), von daher sehe ich da kein Problem :D

Du Angeber, hat ja nicht jeder eine Hundehütte als Briefkasten .. :bigsmile: ;) :p .
 
da wir keinen Hund haben wissen wir halt nicht, was wir sonst damit machen sollen ;)
 
Zurück