Dreamcast- Fansites

chocobo hat folgendes geschrieben:

Bitte heute (27.7.) bewerten: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=25756&nf=&rand=1807192203
und THX für die vielen Bewertungen von (18.)und (19.)
Auch wieder bewerten: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=25769&nf=&rand=2007214151


weiß nicht- bin ich der einzige den diese billige zoni-jäger sig tierisch nervt?
Sowas kann aber auch nach Hinten losgehen, oder weisst du wie "genervte" Leute bewerten :bigsmile:. Aber da kann ich dir noch ganz andere Storys erzählen, von Typen die dir offen erzählen, dass sie vom Spiel zu dem Review welches sie geschrieben haben, null Ahnung haben aber die Zonis brauchen :meckern:. Was willste da noch sagen? Wohltätigkeitsverein Gamezone? :nut:


:bigsmile: Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Aber da kann ich dir noch ganz andere Storys erzählen, von Typen die dir offen erzählen, dass sie vom Spiel zu dem Review welches sie geschrieben haben, null Ahnung haben aber die Zonis brauchen :meckern:.

Das würd ich nicht machen, aber muss man ein Spiel komplett durchspielen, um ein Review schreiben zu können? Natürlich sollte man sich schon lange mit dem Game auseinandersetzen, aber so Dauergames wie Morrowind muss man doch dafür nicht komplett durchzocken.
 
Also ich finde eine solche Sig ganz witzig. Ich meine die GZ-Member sollen ja auch etwas Kreativität zeigen, oder nicht?;)
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Aber da kann ich dir noch ganz andere Storys erzählen, von Typen die dir offen erzählen, dass sie vom Spiel zu dem Review welches sie geschrieben haben, null Ahnung haben aber die Zonis brauchen :meckern:.

Das würd ich nicht machen, aber muss man ein Spiel komplett durchspielen, um ein Review schreiben zu können? Natürlich sollte man sich schon lange mit dem Game auseinandersetzen, aber so Dauergames wie Morrowind muss man doch dafür nicht komplett durchzocken.
Naja, zwischen "nie angefasst" und "nicht durchgespielt" liegen ja noch Welten, oder? :bigsmile:


8) Pitlobster
 
Zurück