Dreamcast 2 offiziell!

Ich habe heute auf jeder News-Seite mindestens einen Aprilscherz gelesen (perfect007 hat gleich zwei davon als News gebracht *g*) und ich kann die langsam nicht mehr sehen :bigsmile:
 
Absoluter Quatsch!!! Man soll ja niemals nie sagen, abe5r wenn es überhaupt jemals wieder eien Sega Hardware geben sollte, würden bis dahin aber noch so einige Jährchen ins Land gehen!

Gruß
Andreas
 
Naja, vielleicht sollte man eine neue Begründung schaffen! Syxx erhält -500 Punkte für News gesperrt (ist ein Aprilscherz). Aber nun mal ernst, Sega gab das offiziell bekannt. Und ich glaube nicht das das ein Scherz war! Meine News dazu müsste bald freigeschltet sein! :)
 
Hahaha, als ob ich es nicht gewusst hätte, dass Sega wieder eine Konsole rausbringt! In meinem Topic "Sega mit neuer Konsole?" Waren die Meisten der Meinung, dass Sega ja keine neue Konsole, oder erst nachdem viel Wasser in die Nordsee geflossen ist, herausbringt! Aber zum Glück(oder auch nicht) kommt ja bald die Dreamcast 2 raus und da wird dann richtig was abgehen!:devil:
 
Hahaha, als ob ich es nicht gewusst hätte, dass Sega wieder eine Konsole rausbringt! In meinem Topic "Sega mit neuer Konsole?" Waren die Meisten der Meinung, dass Sega ja keine neue Konsole, oder erst nachdem viel Wasser in die Nordsee geflossen ist, herausbringt! Aber zum Glück(oder auch nicht) kommt ja bald die Dreamcast 2 raus und da wird dann richtig was abgehen!:devil:

Wie lange verfolgst Du bereits das Konsolen-Geschäft mit?:)
 
Also sind die beiden News die noch nicht freigeschaltet wurden wohl von euch beiden (Syxx und Taekwondomasta). Das ist garantiert ein Aprilscherz. Ich wette zehn Euro :bigsmile:
 
Naja, vielleicht sollte man eine neue Begründung schaffen! Syxx erhält -500 Punkte für News gesperrt (ist ein Aprilscherz).
Na ja, für solche Fälle gibt es ja "-450 Punkte, News gesperrt (ist eine ENTE)".
Das kommt aufs selbe raus. Und das würde ich in dem Fall auch vermuten.
 
Wie kann man den daran glauben, ich verstehe das nicht, auf giga.de kann man sich die "Dreamcast 2" übrigens ansehen!
 
Hi Leute, meine News zur Dreamcast 2 wurde als eine Ente eingestuft und daher gesperrt. Woher will GameZone aber wissen das es nicht wahr ist. Unglaubliches kann doch durchaus wahr sein!
 
@Taekwondomasta:
Sorry, war wohl ein bisschen derbe von mir....:blackeye:

Aber an eine Dreamcast 2 kann ich einfach nicht glauben (auch wenn ich das Teil sofort kaufen würde:bigsmile: ).
Das passt so ziemlich gar nicht zu den Aktivitäten von SEGA im letzten Jahr (obwohl, vielleicht teilweise:) ).

Das Bild auf giga.de habe ich mir mal angeguckt.
Echt netter Scherz!
;)

Ich weiss zwar noch nicht wie und wann, aber: SEGA WIRD ZURÜCKKEHREN!!!!!:praise:
 
Ist schon gut:), ich glaue jetzt auch nicht mehr so recht, dass das wahr ist! Ich hab auch ganz vergessen, dass gestern der erste April war...:knockout: die doofen Deppen von Sega habe mich wirklich zappeln lassen! Die Vorstellung, dass eine neue Segakonsole rauskommt war einfach zu überwältigend...:praise: Aber die werden was erleben-->AMOKLAUF!!!:devil: *hehe*

Ich glaube auch, dass Sega zurückkehren wird!!!
SEGA rulet!!!:bigsmile:
 
Ich halte es auch eher für einen Aprilscherz!!!Na ja wer auch zu schön um wahr zu sein!!:((
 
Giga.de macht schließlich auch Aprilscherze
 
:)
Ja segea wird sicher mal wieder ein tolle kiste auf den markt hauen ob sie dc2 heisen wird darüber läast sich streiten aber ich dnke sie werden sich einen neuen namen suchen.
und da die 3D grafick schohn erreicht ist ist es auch nicht mehr so schwer ein tolle kist zu zaubern aber dafür bracuht es geld und softwar aber auch da sort sega schohn vor den sie haben schohn wider schwarze zahlen und sie wollen ja eine softwarkonzern kauf der noch unbekannt ist und das soll was heisen.
werweis vieleicht ist im jahr 2010 die GTA reihe exlusiv für sega wer weis 8 jahre sind lan wir werden shen also ich hoffe und glaube an ein com back von sega.

MFG. Playstation2
 
Ps: Was heist ofiziel wann kommt er den???
Was denkt ihr was er für eine leistung hatt???
MFG: Playstation2
 
@Playstation2:
Sei doch bitte so nett und lies Dir den Thread erstmal durch, bevor Du Fragen stellst, OK?;)
 
Zurück