• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DRAW-A-CHAR

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Für alle künstlerisch angehauchten GZ-Member eröffne ich hiermit ganz hochoffiziell und mit Pauken und Trompeten...

*Trommelwirbel*

*Täterätätäää*

...den "Draw-A-Char"-Thread!!!

Wenn euch Ideen für coole Spielfiguren in der Birne umherspuken, bringt sie zu Papier - Wenn ihr schon was auf Papier habt, noch besser. Digitalisiert eure zeichnerischen Ergüsse, ladet sie hoch und postet sie hier!

Ich würde gern den Anfang machen, aber ich muss zuerst noch meinen Scanner zum Laufen bringen. Bis dahin postet, was das Zeug hält!!! :mosh:

hi,
find ich gut,bin allerdings kein Künstler und deswegen werdet ihr von mir keine Bilder sehen,was auch gut so ist.

Zum Beispiel. Ich dachte aber eher an konkrete Charaktere mit Namen und vielleicht 'ner kleinen Beschreibung. Muss net mal in Farbe sein.

geile geile Idee :) mein Kompliment! Hoffe du weißt aber das es relativ lange dauern könnte bis was kommt?!? NAja wenn ich Zeit finde kritzel ich auch mal was die Tage ;)

Ich erwarte hier keine in tagelanger Kleinarbeit erstellten Kunstwerke! Schaut einfach, was ihr in einer guten Stunde so zustande bringt und dann nur her damit!

@lannopez

ich finde die Sonne richtig gut! Womit hast du die gemacht, falls ich fragen darf :0

@ lannopez, sieht verdammt gut aus. Ich könnte mit ein Strichmännchen dienen :D und den nenne ich dann Strichmen der Stricher :D

Zurück