Drakensang geht beim zoggen aus ( fehlermeldung )

DIABLOIILOD

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hii,
ich hab ma ne frage....
also ich hab mir das spiel vorgestern gekauft hab heut angefange zu spielen, so ich bin so weit das ich so einen zwerg suchen muss der mich dann normalerweise auf meine reise bekleiten soll... = problem wenn ich anklickj ''komm lass uns gehn'' ( oder so ähnlich ) dann gehts spiel runter in die taskleiste ein BING kommt ein kleines fenster kommt und da steht da : Runtime error ! .... und das spiel ist AUS
HILFE gibts da en patch oder so ????
THX im vorraus
( währe kacke wenn ich da net weiter kommen KANN ) xD
[hab patch 1.01]
Genaue Fehlermeldung: ( auf website unter rubrik: drakensang fehlermeldung )
www.siteworld.de/winxp-vista
 
Falsches Forum denke ich. Leider kann ich dir da nicht weiter helfen.
Versuch es mal da bei dem Link http://forum.dtp-entertainment.com/viewforum.php?f=64 . Ist das Offizielle Forum. Link zum Forum habe ich von hier: http://www.drakensang.de/


Wenn dir dort keiner helfen kann, dann versuch es direkt bei der Hotline von denen oder Schick über den sicher vorhandenen Mailkontakt eine nette Mail an deren Support. Vielleicht können die dir sagen was kaputt ist.

Wichtig: Bleib Sachlich und immer nett. Solltest du dann eine Hilfe bekommen haben (egal ob per Mail oder Forum) und nicht genau wissen wie das in die Tat umsetzen sollst, dann schreib das hier rein und wir können versuchen dir weiter zu helfen. Gib dabei so viele Infos wie möglich an.

Viel Erfolg beim Lösen deines Problems.
 
Zurück