Dragonball Z

Nickfox

Benutzer
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
da ich grosser Dragonball Z Fan bin und Budokai 2 besitze möchte ich mir jetzt noch einen Nachfolger zulegen.

Jetzt stellt sich für mich einfach die Frage Budokai 3 oder Budokai Tenkaichi.
über beide habe ich leider fast keine Reviews gelesen, aber da ich Teil 2 schon als sehr gut empfunden habe, denke ich dass auch diese 2 Nachfolger gut sein werden.

Wäre für eine schnelle Empfehlung sehr sehr dankbar :bigsmile:
Ich wär schon nur für die Abstimmungsresultate sehr dankbar, aber für eine Begründung noch viel viel mehr ;)
mfg Nickfox
 
ich bin auch ein Dragonball Fan und hab alle teile ich weiß nicht was ich dir empfehl soll beide teile hab sein spezial also beim DBZ 3 kann man durch die welt fliegen und beim Tenkaichi kann man im kampf rumfliegen dafür kann man nicht im kampf verwandern sonder mann muß schon am anfang des kampf wählen ich würde sagen kauf dir 3 dann tenkaichi ;)
 
Dragonball Z Budokai Tenkaichi ist die japanische Version vom dritten Teil, bei uns heißt der dritte Teil einfach nur "Budokai" und in Japan heißt der dritte Teil "Tenkaichi" mit paar Veränderungen, ich rate dir zur Tenkaichi.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Dragonball Z Budokai Tenkaichi ist die japanische Version vom dritten Teil, bei uns heißt der dritte Teil einfach nur "Budokai" und in Japan heißt der dritte Teil "Tenkaichi" mit paar Veränderungen, ich rate dir zur Tenkaichi.

Unsinn. Tenkaichi ist der 4te Teil der Budokai Serie. Budokai 3 ist auch unter dem Namen in Deutschland erschienen und zu dem Rate ich dir auch ;)
 
ich sag nur tenkaichi ! ist wie budokai 3 nur überarbeitet und viel viel bonus ! ich hab 3 und hatte mir tenkaichi ausgeliehen und hol mir es jetzt:mosh::mosh::mosh:
 
ich meine natürlich die sind voll anders ! bei tenkaichi kannst du in einem großen gebiet rumfliegen und kannst auch unterwasser kämpfen ! also tenkaichi ist viel schwerer als budokai ! man muss sich erst an tenkaichi gewöhnen dann ist tenkaichi besser !
 
Zurück