DragonBall Z:Budokai Tenkaichi 3: Riesen Screenshot-Ladung erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DragonBall Z:Budokai Tenkaichi 3: Riesen Screenshot-Ladung erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DragonBall Z:Budokai Tenkaichi 3: Riesen Screenshot-Ladung erschienen
 

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
das problem bei den dbz spielen ist, dass die kampfstile zu ähnlich sind.
 

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Sieht schon mal nicht schlecht aus, vielleicht der erste gute Titel für den Wii, der nicht von Big N kommt.
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
@ Gore:

Du hast ne Ahnung... DBZ Budokai 2, das ja gerade für Wii rausgekommen ist ist eines der besten Beat em ups, das ich je gezockt habe... riesiger Umfang, sehr Dragonball-realistisch, grafisch ansehnlich (Im Sinne des Mangastils) und spielerisch erste Sahne... das toppt viele "richtige" Kampfspiele um Längen, was die von Namco da abliefern!
 
M

Master Of Evil3

Guest
@ Staatsfeind Nr.1, ja "DragonBall Online", ein MMORPG für PC und Xbox 360
Außerdem gibt´s noch DBZ sagas für die alte Xbox.

@ Superjojo, DBZ budokai TENKAICHI 2 bitte ;)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
@Superjojo: Ich finde DBZ: BT2 auf dem Wii echt Mischmasch^^.
Aber unterschiedlich waren sie schon: Budokai 1 und Battle 22 naja(ausser die GC-Fassungen von B1 und 2!),Final Bout war fast schon revolutionar, Budokai 2 war arcadelistiger als Budokai 3, Tenkaichi war völlig anders(Steurung in Umgebung...), Tenkaichi 2 halt beim Wii sowieso und Super Dragonball Z war mehr auf die Schuutlertasten ausgelegt. Mag fast immer dasselbe klingen, ist aber immer anders. Höchstens auf der PSP...
 

jack slate

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
cool,will mal hoffen das der schwierigkeitsgrad net wieder so hoch angesetzt wird hab deswegen schon 2 pats geschrottet :-(, is glaub das einzigste Beat em up was denn spieler alles abverlangen tut sowohl körperlich und nervlich :-). auf dasMMORPG für PC freu ich mich schon besonders wenn es denn bei uns erscheint, juhi da geht bestimmt ab freu freu
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Hab gerade nochmal in meine geschriebenen News geguckt und verstehe nicht, wie ich mit dieser über 26.000 Hits bekommen habe *grübel*
 
Oben Unten