Dragonball Online: MMORPG im Dragonball Z-Universum

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragonball Online: MMORPG im Dragonball Z-Universum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragonball Online: MMORPG im Dragonball Z-Universum
 
DAS ist echt mal geil!

hoffe nur das es nicht so ein immer gleiches gameplay wie in wow haben wird. die letzten beiden screens sehen zumindest danach aus...
 
@MagZero:
Jau und da hatten wir noch letztens auf dem GZ-Treffen darüber geredet, das die anstelle von Beat ´em Ups mal ein Dragonball Rollenspiel machen sollen. Voilá hier ist es!
Dennoch hätt ich gern noch tiefgehendere Infos als ein solches Video...
 
Was mich immer in einer News stört ist..."Erstmal nur für JApan etc."

Finde es aber echt gut damit soetwas erscheint...

Einfach mal abwarten würde ich sagen und schauen was kommt.

;-)
 
Wurde es also doch noch nicht einigestellt wie es die Gerüchte prophezeiten? Schau mer mal wies ist wenns fertig ist. Kommt dann bestimmt zeitgleich mit dem Dragonball Realfilm der derzeit in der Mache ist
 
Zurück