Dragon Quest: Zenithia-Trilogie kommt nach Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest: Zenithia-Trilogie kommt nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Quest: Zenithia-Trilogie kommt nach Europa
 
*Freu* Ich find die DragonQuest Welt schöner als den direkten Konkurrenten FF. Schön bunt und freundlich, nen richtiges Sommer RPG. Dann gibts endlich wieder nen Grund den DS rauszuholen...ok...bis es kommt ist Herbst aber...das ist auch ok :)
 
@Restriker
Hm? Woraus ziehst Du denn den Schluss?
 
@Restriker:
Laut meinem Nachbarn wird FF in Japan eher von Mädels gespielt, DQ von den Buam. Also sei es Socke gegönnt^^
 
Naja, ich mags bunt wie in Manga/Anime/Hentai aber genauso mal mit der Kettensäge durch einen Locust/Zombie oder alles andere was blutet. Alles zus einer Zeit aber im Sommer bin ich eher so auf grüne Wiesen und Blümchen im Winter dann wieder in Silent Hill und Co.
Ich brauche Abwechslung und Gegensätze.
 
Also ich mag auch große bunte Welten wie z.B. Okami und die düsteren Umgebungen a'la Manhunt.
 
juhuuuu dragon quest spiele kommen jetzt auch endlich fest bei uns immer raus. echt ne tolle sache!! :D
 
warum nur auf ds? will nen rollenspiel nicht auf so kleinen bildschirmen zocken. außerdem ist DQ NICHT schöner als FF! So...
 
Zurück