Dragon Quest: Neuer Ableger bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest: Neuer Ableger bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Quest: Neuer Ableger bestätigt

Hoffentlich nicht wieder ein MMO oder Handheldtitel. Wünsche mir einen richtigen für stationäre Konsolen. Am besten wieder mit Level 5.

Ein neuer Teil exklusiv für die Wii U wäre super!

Schauen wir mal. ;)

Das wäre ja dann mal echt ein Kaufgrund für eine Wii-U. Vielleicht nimmt Nintendo ja wieder ordentlich Geld in die Hand und macht das möglich.

Ich bin gespannt....hoffentlich mal wieder wie Garfield schon erwähnte wieder für die großen Konsolen...etwas in Qualität von Teil 8 wäre super.....nur fraglich ob Level 5 noch den Drive dazu haben.....aber mal sehen was sie da diesmal machen...

Oh ja DQ8 war ein absolut klassisches JRPG nach meinem Geschmack. Bitte für Current und Next Gen damit die VKZ auch stimmen.

Das könnte der über MS Japan Exklusivtitel werden. :)
Und wenn der in Japan nichts hilft dann sollte man den japanischen Marktaber voll vergessen.

@ chriz

Nun ja, vielleicht erscheint ja nach Dragon Quest X jetzt wirklich noch ein weiterer Ableger und dieses Mal ein Offline-Rollenspiel für die Wii U.

Ansonsten bleibt halt noch Dragon Quest X. :D

Hatte mal einen Teil auf der Ps2 aber weiß nicht mehr welcher das war. Auf jeden Fall sah die Spielfigur aus wie Son Gohan, das weiß ich noch^^
War aber ein schön gemachtes Spiel und mal wieder so etwas würde ich begrüßen.

Hatte mal einen Teil auf der Ps2 aber weiß nicht mehr welcher das war. Auf jeden Fall sah die Spielfigur aus wie Son Gohan, das weiß ich noch^^
War aber ein schön gemachtes Spiel und mal wieder so etwas würde ich begrüßen.

Kann nur Teil 8 gewesen sein.

teil 8 war und ist ein rpg wie ich es mit vorstelle.
bitte einen teil 11 nach dem selben rezept.

teil 9 auf dem DS kam nicht ganz daran und solche online ausflüge wie teil 10 haben bei klassischen rpgs nichts verloren - da gibt es andere alternativen

Und die Entäuschung wird gross...
wenns wie das neue MANA fürs Handy
angekündigt wird -_- Aber vllt ein erstes
Ergebnis von Squares Umdenken O.o ?!

Zurück
Oben Unten