Dragon Quest-Hand der Himmelsbraut: Gruppenzusammenstellung

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin momentan etwas verwirrt^^ und zwar versuche ich gerade Björn den Bösen zu besiegen, der ja ein ganz schön harter Brocken ist. allerdings kann ich meine Truppe irgendwie nicht ändern, sobald ich beim turm la guardia bin. das problem habe ih auch, wenn ich in manche höhlen gehe. also ich habe nur die 2 kinder und sancho zur auswahl und die wären nicht meine erste wahl für diesen kampf. ist das normal, oder mache ich was falsch/habe was übersehen...?! wäre doch ziemlich blöd, wenn ich meine monster gut ausrüste und viel mit denen kämpfe und wenns dann drauf ankommt, gerade bei so einem verhältnismäßig schwereren kampf dann mit den vorgegeben charakteren kämpfen muss...

ilo
 
Zurück