Dragon Quest 9 -Brüsker Li

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Nachdem ich das "Hauptquest" der Allesneu-Abtei abgeschlossen habe, also den
Abt wieder zur Vernunft gebracht habe
kann man sich ja vor der Eingangstür bei so einem Kampfschüler ein Quest Abholen, das Brüsker Li, oder so ähnlich, heißt. Man soll ja 5 Wehwölfe mit Kriegsschrei lähmen und sie dann sofort erledigen...
Wie genau macht man das?
Ich habe das Vieh gelähmt und dann den, der auch den Schrei losgelassen hat, angreifen lassen...
Es haben allerdings vorher schon andere der truppe Angriffe gestartet, da mein Kampfkünstler den nicht mit einem Schlag umhauen kann, ist erst lvl 18... ist das nicht erlaubt? Oder warum wird das bei mir nicht als "gültiger Versuch" gezählt?!
 
Zurück