Dragon Blade: Wrath of Fire: Erster Trailer der Wii-Version

M

mxstyles

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Blade: Wrath of Fire: Erster Trailer der Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Blade: Wrath of Fire: Erster Trailer der Wii-Version
 
Was soll den bitte "leider Wii exklusiv" heißen???????
Is so und gut und ich muss auch sagen das das echt interessant aussieht.
 
Boah das könnt was gutes werden. Vielleicht wirds gekauft... Aber ich wusste nicht das ign
Spiele entwickelt
 
Sieht interessant aus. Das Spielprinzip scheint im Trailer etwas God of War zu ähneln. Wenn´s nur annähernd so gut, wird, dann ist es so gut wie gekauft.
 
Das Spiel erinnert mich irgendwie an GoW, aber anscheinend legt Dragon Blade einen Tick mehr wert auf waffenlastige Kämpfe mit der Feuerpeitsche... mal sehen, wie das im Endeffekt gehandhabt wird - die Wiimote bietet sich sicherlich an für schwertschwingende Schlachten, wie z.B. in Soul Calibur Legends.

@mxstyless:
IGN ist eine Website für Unterhaltungsmedien und kein Publisher.
Wie du auch richtig wiedergegeben hast, ist das Game Wii-Exklusiv und wird von daher keine anderen Versionen haben.

Wieso findest du es denn schade?
Für die Psp und die Ps3 kommt doch z.B. die nächsten God of Wars, wenn du also sonst nichts für die Wii übrig hast, dann wirst du eben bei Sony glücklich...
 
Und schon wieder ein neuer Exklusivtitel für die Wii. Weiter so, jetzt bitte noch einige Jump ´n Runs, ´n paar RPG´s und natürlich noch weitere viele, viele Adventures.

Sieht jedenfalls seeehr interessant aus. Wenn´s nur annähernd so gut wird, wie das im Trailer den Anschein macht, dann ist´s gekauft.

@mxstyless
Tja, die Überschrift ist tatsächlich etwas daneben, da es ja nur eine Version, nämlich für die Wii geben wird. Die nächste News wird bestimmt besser, weitermachen ;)
 
oha wow

hab das nicht erwartet das sieht ja mal echt klasse aus

also der titel steht grad ganz oben auf meiner most wanted liste glaub das wär genau meins :)

hoffentlich wirds auch so gut wie es den ersten eindruck macht
 
Nur die Exklusiven Spiele zählen doch! Und Nintendo hat mit Wii das Richtige gemacht - eine Videospielkonsole!
Das Game sieht optisch sehr gut aus, scheint wunderbar flüssig zu laufen (zu Lair schau). Es erinnert mich irgendwie total an HAMMER und könnte ein geiles fuchtel Spiel werden. Die Flammen peitschen lassen könnte spaßig werden.

Gute Beleuchtung, schönes Wasser, gute Texturen, aber es kommt auf die Steuerung an, es muss geschmeidig von der Hand gehen und das Gameplay muss was bieten.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück