Dragon Ball Z

Missacid

Neuer Benutzter
Hy Leutz,

ich wollte mal fragen was ihr so persönlich von den Dragon Ball z Bodukai haltet und ob es nur ein reines Kampfspiel iz oder so wie Legend of Goku auf GBA

Mfg Missacid

Weiß no ned was ich davon halten soll, hab es ja noch nicht gespielt. Aber den Vorgänger auf PS2 fand ich für Fans der Serie durchaus Spaßig. Wenn ich da an die Teile auf der PSX denke:kotz:

also seien wir dochmal ehrlich die Spiele waren: SCHEIßE
da passte doch überhauptnichts dumme Grafik, dumme KI und dumme Fliegerei(also wie man fliegt nicht das man fliegt:bigsmile: ) aber die Serie mag ich.:bigsmile:

Missacid hat folgendes geschrieben:

Hy Leutz,

ich wollte mal fragen was ihr so persönlich von den Dragon Ball z Bodukai haltet und ob es nur ein reines Kampfspiel iz oder so wie Legend of Goku auf GBA

Mfg Missacid

es ist ein Kampfspiel, mit Story Modus, doch du kannst nicht Frei rumlaufen, mit Personen Sprechen, Rätsel lösen wie bei "das Erbe von Goku" für den GBA ! Nur Kampfmodus und du kannst deine Charaktere mit neue Kapsule verbessern, z.B. neue Techniken anhängen, neue Verwandlungen oder Combos u.s.w. ist für DBZ Fans ein muß, oder für nen Kampfspiel Fan, aber für leute die DBZ zum ersten mal gucken und es damals nie leiden konnten, werden es dadurch nicht mögen! :praise:

Ich habe beide Teile von Dragonball Z Budokai sowie auch das Erbe von Goku und muss sagen das ich vom 1. Teil von Budokai am meisten begeistert bin,geiles Kampfsystem original an der Serie gedachte Story und die Grafik ist auch in ordnung.Als Dragonball Fan ein muss und auch so,es gibt ja Budokai jetzt schon in der Platinum Fassung und wenn Du es ausprobieren willst machst den paar Euros nichts falsch.

hab teil 1 durch.der story-modus gefällt mir als dbz-fan.den 2. hab ich in der videothek ausgeliehen ist nicht so gut wie der erste teil wenns um den story mode geht.

Zurück