Dragon Ball Z – Weitere Screenshots

Naja! Ich persönlich bin nicht gerade ein Dragon Ball Z Fan, und ob das Spiel gut wird, bleibt abzuwarten.

@Syxx Da du keine Freunde hast und dich sowieso keiner kennt interessiert NIEMANDEN deine Meinung! Ausserdem weiss man (fast) nie vorher ob ein Spiel gut oder schlecht ist! VollHonk!

Nee Ich hasse Dragon Ball Z, aber die Screenshots sehen nicht so schlecht aus. Aber das ist echt nicht mein Genre.

hmm Ich frage mich, wie man mit der Grafik und Echtzeitkämpfen die typischen spektakulären Angriffe des Mangas hervorheben will.

hm Prügelgames passen vielleicht besser zu Dragon Ball Z. Aber davon gab es ja schon ein paar. Vielleicht ist en RPG für die Fans auch mal ganz nett. Immerhin ist dabei die Story besonders wichtig und die Entwickler können alle möglichen Ereignisse einbauen.

Naja Ich mag die Serie absolut nicht, und Spiele zu Filmen oder Serien sind meist eh nicht besondres doll. Grafisch sieht Dragon Ball Z trotzdem recht interessant aus, könnte ein ganz nettes RPG für den GBA werden.

Jo Die screenshots sehen schon mal ganz witzig aus, ich warte schon lange auf ein DBZ Game für den GBA!

Ach nööö Nich auch noch ein Spiel zu der Serie, also die iss doch wirklich kindisch hoch 3. Wer sie sehen will ok, aber deswegen gleich ein spiel machen ?!?

ai das will ich aber auch haben... das ist ja der ultimative kamehameHA für jeden fan.... also ran an kuririn und friends!

da wird nintendo aber wieder voll ihrem ruf als kiddi-style-vertreter gerecht... naja fans wird dieses game trotzdem (oder gerade deshalb) finden

nein... bitte nicht dragonball.....alles ( außer Fußball )nur das nicht...*g*

Nö.. :) Es gibt Sachen, die braucht man nicht unbedingt .. und Dragon Ball Z gehört dazu .. :)

@Sonic Da gebe ich dir vol recht.Den Syxx schreibt nur mittelmäßige News.

War......... eigentlich logisch das das Spiel da irgendwan erscheint. Aber die hätten es lieber als Beat and Up machen sollen.

Dragon Ball Z-Bäh Solche Kinderserien finde ich schwachsinning. Ich kann auch nicht verstehen wie 16, 17 Jährige sich so einen Müll ansehen können. Zum Spiel muss ich ja jetzt wohl nicht mehr viel erzählen!

Zurück