Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein riesiger DBZ Fan und wollte mal fragen ob jemand von euch Ultimate Tenkaichi schon gespielt hat und wie eure Erfahrungen sind. Mir hat Raging Blast 2 eigentlich ganz gut gefallen aber 60 Euro wollen wohl überlegt sein, vor allem bei den vielen Krachern die derzeit in den Handel kommen.

Ich hab bislang nur eine Rezension zu Ultimate Tenkaichi gefunden

http://www.gamingxp.com/bericht-5217-namco_bandai-spike_co.-ps3-dragon_ball_z_ultimate_tenkaichi.htm

und hätt gern noch ein paar mehr Entscheidungshilfen :) Knapp über 80 klingt ja ganz gut. Was denkt ihr?

Danke!
 
Spieletipps hat kürzlich auch einen Test veröffentlicht.

http://www.spieletipps.de/artikel/3642/1/

80 Prozent sind nicht schlecht für ein DBZ Game, aber 60 Euro werde ich dafür sicher nicht hinblättern.
 
Ohja bitte eine Meinung zum Spiel. Okay Dragonball/Z war mehr meine Kindheit, aber die Spiele finde ich meistens noch sehr gelungen (heben sich immer stark von der Konkurrenz ab)! Nach dem genial Tenkaichi 1+2 fand ich die beiden Raging Blast Teile eher enttäuschend! Ultimate räumt aber ganz gute Bewertungen ab...


http://www.gamespot.com/xbox360/action/dragon-ball-game-project-age-2011/review.html ouch 4.0 gamespot!
 
Zurück