Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Modus
 
Von wegen Ultimate Story. Fängt mal wieder bei Vegeta an und hört mit Cell auf? WIe immer also nur ein Teil der Story. DBZ-Spiele sind jährliche Updates, die immer wieder dasselbe an Story mitbringen.
 
@Nile
Es geht von Dragonball Z bis zum Ende von GT und die Filme werden auch mit reingenommen.

Bis jetzt sieht das Spiel gut aus nur das Gameplay kann mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugen.
 
Ist mir eigentlich Relativ wie die Story ist, geht ja schließlich ums Prügeln.
Und solange alle wichtigen Figuren vorkommen, bin ich zufrieden.
 
Also ich finde es Hammer geil, nur wie schon Gesagt worden ist, ist das Gameplay mit dieser Kamera optik Gewöhnungsbedürftig. Würde lieber die steuerung von Dragon Ball Z: Budokai 3 nehmen.
 
HD_RaiD hat folgendes geschrieben:
"Nile :
erstmal die Deutsche Rechtschreibung lehrnen !"
--------------------------------------------------------

Nun, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn man schon einen Rechtschreibbash reitet, dann sollte man selbst tatsächlich einwandfrei rechtschreiben können... ;) Er hat nämlich keinen Fehler, du dafür 3 und das in einem Satz ;)
 
Zurück