Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Kame-Hame-Haaaaa auf Bildern

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Kame-Hame-Haaaaa auf Bildern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Kame-Hame-Haaaaa auf Bildern
 
Das Gameplay das ich demletzt gesehen habe sah wirklich verdammt langweilig aus, schlagen, schlagen, schlagen, schlagen, jedem werden 2 tasten angezeigt, jeder wählt eine aus, einer wird zurück geschleudert sozusagen schere, stein, papier mit einer schlägerei zwischendurch.

Ich hoffe das ist nicht wirklich die ganze zeit so.
 
Ich weiß nicht, ich konnte Dragon Ball noch nie leiden. Ich finde alle Charaktere sehen gleich aus.
 
Zurück